RSV4 RF Projekt

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Guten Abend
Ich habe beschlossen, dass meine Zeit in diesem Forum zu Ende ist.
Danke für den netten Austausch mit Euch allen. Ich wünsche Euch immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen.
Was ist passiert???
Kann es sein, dass es in Valencia wieder Probleme mit deinem Motor gab und du jetzt bedient bist?
Du wirst hier fehlen!

Beste Grüße Andreas
 

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Er hat doch seine RSV4 gerade erst aufgebaut. Hat ihn die neue Panigale so stark beeindruckt, das er schwach geworden ist?
 

Munky

gehört zum Inventar
Premium Mitglied

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Ich glaube nicht, dass es mit der Umstellung zu tun hat, er ist mit Sicherheit nicht der Typ, der mit so einer Umstellung Probleme hat!
 

twister13

gehört zum Inventar
hast du das jetzt sarkastsich gemeint? [emoji23]
wegen sowas verlässt man doch kein forum [emoji85]
Nö, hab ich nicht sarkastisch gemeint.

Vor kurzem schrieb er noch:

„Irgendwie gefällt mir diese neue Forums-Optik überhaupt nicht.“

Und wenn einem etwas überhaupt nicht gefällt muss man es lassen. Ist doch nur konsequent.
 

tobi88

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Das ist doch käse, nur weil einem die Optik nicht passt hat das doch nix mit dem Inhalt zu tun. Würde mich stark wundern wenn Tiger deswegen hinschmeißt.
 

Oben Unten