RSV4 RF Projekt

WSC-Neuss Shop
Echt .......ja gut wenn du das so sagst.

Dann nehm ich alles zurück.

Tuten Gag
 
Guten Abend
Ich habe beschlossen, dass meine Zeit in diesem Forum zu Ende ist.
Danke für den netten Austausch mit Euch allen. Ich wünsche Euch immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen.

Was ist passiert???
Kann es sein, dass es in Valencia wieder Probleme mit deinem Motor gab und du jetzt bedient bist?
Du wirst hier fehlen!

Beste Grüße Andreas
 
Er hat doch seine RSV4 gerade erst aufgebaut. Hat ihn die neue Panigale so stark beeindruckt, das er schwach geworden ist?
 
Ich glaube nicht, dass es mit der Umstellung zu tun hat, er ist mit Sicherheit nicht der Typ, der mit so einer Umstellung Probleme hat!
 
hast du das jetzt sarkastsich gemeint? [emoji23]
wegen sowas verlässt man doch kein forum [emoji85]
Nö, hab ich nicht sarkastisch gemeint.

Vor kurzem schrieb er noch:

„Irgendwie gefällt mir diese neue Forums-Optik überhaupt nicht.“

Und wenn einem etwas überhaupt nicht gefällt muss man es lassen. Ist doch nur konsequent.
 
Das ist doch käse, nur weil einem die Optik nicht passt hat das doch nix mit dem Inhalt zu tun. Würde mich stark wundern wenn Tiger deswegen hinschmeißt.
 
Meine Güte....

Wenn er sich dazu äußern will, wird er es tun. Wenn nicht dann nicht.
Man muss nicht alles wissen, geschweige denn jemand Worte oder Absichten in den Mund legen.:confused:

@tiger Alles Gute für deinen kommenden Weg(y)
 
Hi,
er hat schlicht und einfach keine Lust mehr auf dieses Forum ( und auch nicht auf das andere V4 Forum ), weil der ein oder andere Ihn verärgert hat.

Sonst nichts.

Gruß Markus
 
Motoplex
Oben Unten