Rsv4 RR bj15, Bodis P-tec 2 Vs Bodis Gp1 (umfrage)

Bodis Ptec2 Vs Bodis gp1

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Vielleicht hier noch passend.
RSI Performance bietet den Bodis P-TEC II mit Tüv Abnahme für 850€ an.
Für alle RSV4 Modelle, auch ab Bj15.

Somit gibt es dann noch eine zugelassene, erlaubte Variante.

Hallo,

das heist noch lange nicht das damit der Auspuff erlaubt ist und du damit Legal unterwegs bist.
Aber ich würde es auch so machen :D

Ich hab mit Roman Seestaller schon persönlich darüber gesprochen, da ich meine Tuono bei ihm gekauft habe. Er hatt halt einen sehr guten TÜV Prüfer. Bekommst auch TÜV ohne KAT bei ihm.

.... drum hab' ich mir meine Götter-Gattin gleich beim TÜV ausgesucht (a mörder Vorteil - wie unser lieber Zonko immer meint !!)

Ich hab mit ***** ***** schon persönlich darüber gesprochen, da ich meine Tuono bei ihm gekauft habe. Er hatt halt einen sehr guten TÜV Prüfer. Bekommst auch TÜV ohne KAT bei ihm.

Das würde ich aber nicht unbedingt veröffentlichen, sonst ist das bald Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
trotz eintragung nicht rechtens, wenn polizei das anzweifelt und überprüfen lässt, ist eventuell der tüvheini seine stempel los ;) der pott hat so oder so kein tüv, das ist fakt, für die eintragung brauch man diverse dokumente und gutachten, abgas gutachten usw. so ist das nunmal in deutschland, würde man das ganze in angriff nehmen, liegt man bestimmt bei locker 2000 euro und dann ist der pott noch nicht eingetragen.

Motoplex
Zurück
Oben