RSV4 RR mit RF Dekor

WSC-Neuss Shop

mhornet

fühlt sich wohl hier...
Hallo Leute,

hat von euch schon jemand an eine RSV4 RR den großen Aprilia Schriftzug der RF angebracht? Also ich meine den großen Schriftzug der über Tank, Rahmen und Seitenverkleidung geht.

Würde mich mal interessieren, wie das aussieht. Also wenn jemand Bilder davon hat, oder es gar Photoshoppen kann, dann wäre es schön, wenn er es teilen würde.

Besten Dank und viele Grüße!
 
Vielen Dank! Hab auch mal einen Versuch mit ner 2015er (schwarze Felgen) unternommen. Bin mir aber trotzdem unschlüssig ob ich nicht lieber beim Original bleibe. Wobei der Entwurf oben sehr stimmig aussieht.
 
das sieht doch mal sehr geil aus... dann noch das rote Heck der RF und die Bella wäre perfekt ;)

Frage ist nur ob man die Aufkleber am Tank am Mattlack anbringen kann
 
Sieht geil aus. Ich find auch gar nicht dass das wie eine RF-Kopie wirkt, sondern durch die leicht andere Farbgebung schon eher eigenständig.
 
Mußt nur bedenken, dass der Aufkleberteil für den Rahmen glänzend schwarz hinterlegt ist. Wurde auch schon mal beschrieben.
Hab für meine 2014 auch mal mit dem Gedanken gespielt aber mir gefällt die silberne Schrift in der Kombi nicht.

Grüsse Sascha
 
Sehr schön!
Hab meine RR auch mal umgeklebt. Hier mal 2 grobe Eindrücke.
Sorry,Im Winterquartier habe ich nicht wirklich Platz vernünftige Fotos zu machen

IMG_3595.JPG IMG_3601.JPG

Das Heck lasse ich oben und unten voraussichtlich original. Sonst wird es mir zu viel rot, zumal es nicht exakt dasselbe rot ist, wie das übrige rot an der Maschine
 
Ich finds einfach geil wie man mit ein/zwei Aufkleber mehr oder weniger, ein gefühlt ganz anderes Design erhält.
Für vorne die Beide roten Streifen brauch ich auch noch, die sehen sehr gut aus!
 
Motoplex
Oben Unten