Ok . Hab ich nie wirklich drauf geachtet . 102von Aral bekommt sie immerDer Auspuff sieht normal aus für Ultimate und V Power. Bei normalem Super wird er dunkler.
Ok . Hab ich nie wirklich drauf geachtet . 102von Aral bekommt sie immerDer Auspuff sieht normal aus für Ultimate und V Power. Bei normalem Super wird er dunkler.
Finde es bisschen komisch, dass man das Spiel der Ventile die an der unteren Grenze sind (hintere Zylinderbank) nicht gleich anpasst wenn man eh schon dran ist. Das ist doch minimaler Mehraufwand.Er wurde angeblich was gemacht .
Da darfst normal keine Kompression messen. Motor nicht mehr mit Anlasser durchdrehen oder Starten. Sonst haust vollends alles zusammen was noch ganz ist.Ich habe jetzt auch viel geschraubt heute Abend und haben auch versucht Kompression zumessen aber vorne sind wir einfach nicht richtig drangekommen. ( zu wenig Werkzeug )
Da wir vorne nicht richtig rangekommen sind haben wir auf der linken Seite nur etwa 7bar und rechts nur so 8bar zusammen bekommen . Hinten waren es so11-12 bar .
meine Vater meinte grade noch ich soll mir mal den Kat anschauen ob der kaputt ist Ist auch ganz weis hinten . Die Zündkerzen waren übrigens auch nicht grade fest
Der Sensor , der die vordere Zylinderbank überwacht, hat sich auseinander gedrückt und somit ging sie in den Notlauf . Der Schalter besteht aus 2hälften und man konnte ihn einfach wieder zusammendrücken.Wohl ein Folgefehler aus der Werkstatt , da alles sehr stark unter Zug stand !Darf man fragen was raus gekommen ist?
Der Sensor , der die vordere Zylinderbank überwacht, hat sich auseinander gedrückt und somit ging sie in den Notlauf . Der Schalter besteht aus 2hälften und man konnte ihn einfach wieder zusammendrücken.Wohl ein Folgefehler aus der Werkstatt , da alles sehr stark unter Zug stand !
Fahrzeug ist inzwischen aber auch verkauft da ich einfach keine Lust mehr auf die Werkstatt hatte .
Anhang anzeigen 90885
Ich finde es eigentlich sehr schade aber nach soviel Streiterei, Unfähigkeit und Uneinsichtigkeit hatte ich einfach keinen Nerv mehr .irgendwie kann ich Dich verstehen
Warum auch immer
Warum wurden die Ventile bei 15 tkm gemacht? Sollte ich das zur Sicherheit auch machen? :O (habe eine 2016er
Ach und was mir grade noch eingefallen ist , es war auch eine Zündkerze loseDer Sensor , der die vordere Zylinderbank überwacht, hat sich auseinander gedrückt und somit ging sie in den Notlauf . Der Schalter besteht aus 2hälften und man konnte ihn einfach wieder zusammendrücken.Wohl ein Folgefehler aus der Werkstatt , da alles sehr stark unter Zug stand !
Fahrzeug ist inzwischen aber auch verkauft da ich einfach keine Lust mehr auf die Werkstatt hatte .
Anhang anzeigen 90885
Wenn du da einmal in der Nähe bist, machst du das einfach. Die nächste Inspektion ist dann erst bei 25.000 fällig, was hoffentlich nicht mitten in der Saison ist und wenn doch, es ist eine kleine, die in 1 bis 2h erledigt ist.Warum wurden die Ventile bei 15 tkm gemacht? Sollte ich das zur Sicherheit auch machen? :O (habe eine 2016er)