Kannst doch auch die Zündung einschalten und den Neigungssensor verwenden. Wenn im Display 0° angezeigt werden ist doch alles gutAm Tankdeckel mit Libelle/Wasserwage wenn Moped mit beiden Rädern auf dem Boden steht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst doch auch die Zündung einschalten und den Neigungssensor verwenden. Wenn im Display 0° angezeigt werden ist doch alles gutAm Tankdeckel mit Libelle/Wasserwage wenn Moped mit beiden Rädern auf dem Boden steht.
Kannst doch auch die Zündung einschalten und den Neigungssensor verwenden. Wenn im Display 0° angezeigt werden ist doch alles gut
Kannst doch auch die Zündung einschalten und den Neigungssensor verwenden. Wenn im Display 0° angezeigt werden ist doch alles gut
Stimmt Dann ist ne Wasserwaage nicht unbedingt schlechtHat die 2015/2016er RSV4 doch gar nicht?!
brauchst auch ned. Hast ein Schauglas und wenn das Moped alleine steht, dann passt es zum MessenHat die 2015/2016er RSV4 doch gar nicht?!
Wo ist bei der 2015/2016 ein Schauglas ??brauchst auch ned. Hast ein Schauglas und wenn das Moped alleine steht, dann passt es
Jepp, aber ich richte meine Diva bei der Kontrolle auch nicht mit der Wasserwaage aus... Welche dramatischen Motorschäden muss ich befürchten?Ah, hab übersehen dass es die RSV ist. Die Tuono 15/16 hats
Anhang anzeigen 49735
Guten Morgen,
habe mal ein Bild gemacht.Anhang anzeigen 49738
Das gibt jetzt Raum für epische Diskussionen über die korrekte Methode den Ölstand zu messen.
Reinstecken ohne zuschrauben, reinstecken mit zuschrauben, reinsstecken mit zuschrauben aber ohne festziehen, Schauglas einbauen, wiegen, schätzen, rauslaufen lassen und wieder einfüllen, das ganze mit Wasserwaage oder ohne Wasserwaage, bei kaltem Motor, heissem Motor, warmen Motor....
Nu warten wir!Ja und nu???????????