rsv4 Verkleidung an tuono v4?

WSC-Neuss Shop
Ist in meinen Augen nicht wirklich toll anzusehen. Solange es dir gefällt.
Aber ich denke auch, du hast einfach das falsche Mopped für deine Zwecke gekauft.
 
Ich denke für MICH das richtige. Ich individualisiere es nur so wie es für MICH am besten passt. Aber jedem wie es ihm gefällt.... Mir gefallen z. B. Die kurzen Töpfe nicht.... :)
Meine zx12 hatte ich auch tourentauglich umgebaut : tourenlenker, sitzbank, fussrasten tiefer, hohe Scheibe usw. War optisch auch "gewöhnungsbedürftig", Aber vom fahren her genau das was ich wollte : einen super-sports-tourer. Sowas gibt's halt leider nicht von der Stange.... Ein tourentaugliches Motorrad mit den Fahreigenschaften und Werten eines Supersportlers.

Gesendet mit Tapatalk 4 Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Step 4:

db0c579e2e4fcad241084cc88e72d0a8.jpg
0ca47ae704b5ff811336987f0b6fd7cd.jpg


76d3f045ae58002f5e7439cf48c9e334.jpg

Gesendet mit Tapatalk 4 Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sach ja immer ganz gerne, wenn die Meinungen auseinander gehen.

Meine verstorbener Kater hat die Mäuse roh gefressen, ich mag sie nicht mal gebraten.:mrgreen:

Fui Spass damit Madmax.

Tuten Gag
Andreas

P.S.

Abba, ob ich das Bild so schnell wider vergessen kann und ruhig durch schlaf, is mal sehr fraglich.:???:
 
Mir geht's genauso....ich hab jetzt erst die handguards entdeckt....ich weiß nicht was mit mir passiert...
M+S Reifen? Diese Bügel von der GS noch ran:D
 
wegen Nachfragen per PN:

die Teile sind aus GFK und haben ein Materialgutachten. TÜV sollte also möglich sein (Einzelabnahme).
Den Bug habe ich unten an der original Tuono-Halterung unterm Motor mittels einer Distanzbuchse und M6 BlechKlemmmutter befestigt.
Das Vorderteil vom Bug habe ich nur an den Seitenteilen befestigt. Die Seitenteile (auch GFK) habe ich oben mit dem Dremel passend zugeschnitten.
Zum befestigen der Seitenteile mussten die Abstandshalter am Rahmen in das untere Loch versetzt werden (plug'n play) das obere Loch sieht man auf einem Bild im Thread. da habe ich eine 4,8er Blechmutter drübergeschoben.
Die originalen Blinkerhalterungen habe ich mit einem Cutter weggeschnitten.

Scheint also für den einen oder anderen nicht uninteressant zu sein :cool:
 
Hmm, wie kann man so ein wunderschönes Mopped zu verschandeln. Wo soll ich anfangen. Der Griffschutz, die Scheibe, die Spritzschutz? am Hinterrad und dazu die Vollverkleidung. Sogar das Reifenprofil gefällt mir nicht. :-o

Sorry. :)


P.S.: Der Auspuff ist toll. :)
 
Bis auf den spritzschutz gefällt mir das gut. Sowas heisst bei ducati hyperstrada und bei mv stradale.

Die Leute aus noale sollten sich das Motorrad mal ganz genau ansehen ;-).

Gruß Ingo #57
 
Ich denke für MICH das richtige. Ich individualisiere es nur so wie es für MICH am besten passt. Aber jedem wie es ihm gefällt.... Mir gefallen z. B. Die kurzen Töpfe nicht.... :)
Meine zx12 hatte ich auch tourentauglich umgebaut : tourenlenker, sitzbank, fussrasten tiefer, hohe Scheibe usw. War optisch auch "gewöhnungsbedürftig", Aber vom fahren her genau das was ich wollte : einen super-sports-tourer. Sowas gibt's halt leider nicht von der Stange.... Ein tourentaugliches Motorrad mit den Fahreigenschaften und Werten eines Supersportlers.

Gesendet mit Tapatalk 4 Android

natürlich haste recht, dir muß das krad gefallen.

hatte vor der tuono auch 'ne zx-12r. bitte zeig jetzt keine bilder von deinem umbau! :wink:
 
Bis auf den spritzschutz gefällt mir das gut. Sowas heisst bei ducati hyperstrada und bei mv stradale.

Die Leute aus noale sollten sich das Motorrad mal ganz genau ansehen ;-).

Gruß Ingo #57

die jungs von mv haben den spritzschutz wenigstens noch sinnvoll genutzt, für nummernschild und blinker...
 
Also mal ehrlich : soooo schlimm sieht sie in freier Wildbahn doch nicht aus.....
422731faa23f964b803fe5b905122c2c.jpg
652bb05e992ede72165a10433a8a0718.jpg


Gesendet mit Tapatalk 4 Android
 
Uuuhhhhhhhh hahhhhhaaaaahhhhhhhhh,

MENNO jetzt hab ichs mir doch wider angeschaut, wie griech ich denn des jetzt wieder
raus aus dem Kopfkino und das ganze so kurz vor Weihnachten, das hält koi Mensch ned aus.:(

Tuten Gag
Andreas
 
Uuuhhhhhhhh hahhhhhaaaaahhhhhhhhh,

MENNO jetzt hab ichs mir doch wider angeschaut, wie griech ich denn des jetzt wieder
raus aus dem Kopfkino und das ganze so kurz vor Weihnachten, das hält koi Mensch ned aus.:(

Tuten Gag
Andreas

Is wie bei ner nackten alten Frau die neben einem am Strand liegt ... man kann nich wegschauen ubd wenn man hinguckt bereut mans :)

Das heck finde ich jetz wirklich hässlich. Sonst ist eben aus einer rassigen italienerin eine gummikuh geworden ... mit allen Macken die eine Diva so hat (laut, hart, lang übersetzt ubd säuft wie ein Loch )

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
mit allen Macken die eine Diva so hat (laut, hart, lang übersetzt ubd säuft wie ein Loch )

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Stimmt alles nicht mehr : akrapovic(leiser) , Fahrwerk eingestellt(weicher) , 15er Ritzel(kürzer) , powercommander(sparsamer) ..... ;)

Den spritzschutz werd ich wohl wieder demontieren.... :rolleyes:
Aber der Rest ist wirklich so wie es sein soll :cool:

Hab gerade 100km Probefahrt im Elsass gemacht.... Ein Traum... Fährt einfach nur genial der Hobel :)



Gesendet mit Tapatalk 4 Android
 
Mir gefällt nicht was ich sehe... aber meinen Respekt zur Idee und den Mut zur Umsetzung!
Mit Ausnahme des zusätzlichen Spritzschutzes sieht das Ganze sehr stimmig und zweckmäßig aus.

Viel Spass damit!
@all schöne Weihnachtstage ;)
 
Den spritzschutz hab ich gestern entfernt. Sieht in der Tat "besser" aus. ;)

Gesendet mit Tapatalk 4 Android
 
Motoplex
Oben Unten