Ich dachte das mann solche bilder nur am 1 April posten würde , Kann das sein das du den Falschen moped gekauft hast ?????
-prost-
einen hab ich noch: wie wär's mit 'ner sissy-bar a la diavel? ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte das mann solche bilder nur am 1 April posten würde , Kann das sein das du den Falschen moped gekauft hast ?????
Ich denke für MICH das richtige. Ich individualisiere es nur so wie es für MICH am besten passt. Aber jedem wie es ihm gefällt.... Mir gefallen z. B. Die kurzen Töpfe nicht....
Meine zx12 hatte ich auch tourentauglich umgebaut : tourenlenker, sitzbank, fussrasten tiefer, hohe Scheibe usw. War optisch auch "gewöhnungsbedürftig", Aber vom fahren her genau das was ich wollte : einen super-sports-tourer. Sowas gibt's halt leider nicht von der Stange.... Ein tourentaugliches Motorrad mit den Fahreigenschaften und Werten eines Supersportlers.
Gesendet mit Tapatalk 4 Android
Bis auf den spritzschutz gefällt mir das gut. Sowas heisst bei ducati hyperstrada und bei mv stradale.
Die Leute aus noale sollten sich das Motorrad mal ganz genau ansehen ;-).
Gruß Ingo #57
Uuuhhhhhhhh hahhhhhaaaaahhhhhhhhh,
MENNO jetzt hab ichs mir doch wider angeschaut, wie griech ich denn des jetzt wieder
raus aus dem Kopfkino und das ganze so kurz vor Weihnachten, das hält koi Mensch ned aus.
Tuten Gag
Andreas
Stimmt alles nicht mehr : akrapovic(leiser) , Fahrwerk eingestellt(weicher) , 15er Ritzel(kürzer) , powercommander(sparsamer) .....mit allen Macken die eine Diva so hat (laut, hart, lang übersetzt ubd säuft wie ein Loch )
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Mir gefällt nicht was ich sehe... aber meinen Respekt zur Idee und den Mut zur Umsetzung!
Mit Ausnahme des zusätzlichen Spritzschutzes sieht das Ganze sehr stimmig und zweckmäßig aus.
Viel Spass damit!
@all schöne Weihnachtstage![]()