Sachsenring mit originaler Tuono V4R

WSC-Neuss Shop

falconer

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hi zusammen,
der Sachsenring hat ja recht strenge DB Regeln.
Zumindest bei KM wird aber lediglich gewünscht dass die Mopeds serienmäßig sind. Und die V4 brüllt serienmäßig schon wie ....
Hat es schon mal jemand probiert? Positive/negative Erfahrungen gemacht?

Gruß,
Nico
 
Grüße Nico,

Ich war letzten Juli auf dem Sachsenring mit der Tuono. Ich hab extra vorher den Veranstalter angerufen, in meinem Fall Peitz-Motorsports, und nachgefragt. Ich hatte Gerüchte gehört das man original V4 schon doof anguckt dort. Aber der Veranstalter sagte mir, dass er noch keine Probleme hatte. Demzufolge hatte ich auch keine und du kannst bedenkenlos hin :)

lg max
 
Meine früheren Kollegen (Benellifahrer) sind dort immer mit der TnT unterwgs, und selbst die hatte keine Probs.
Also mach Dir keine Sorgen.

Grüße Gerd
 
Hallo Nico,

ich hatte mit der RSV4 R im Serienzustand keine Probleme. War mittlerweile 3mal mit der Bella dort unterwegs. Also buchen und Spass haben;)

Grüssle
 
das stimmt so nicht ganz! letztes jahr wurde ein rollerfahrer gebeten an den messpunkten "etwas gas wegzunehmen"!
man hätte ihm aber einen versuch mit einem akra zugestanden, da hat´s leider angefangen zu regnen...
 
Motoplex
Oben Unten