Saison 2011

Schlawi

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
So, da der 1.3. vor der Türe steht und für einen Teil die Saison beginnt, möchte ich allen eine gute und vor allem unfallfreie Saion wünschen!

"rock´n´roll"

gruß Schlawi

Danke, wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch :-)

Ich fahre seit einer Woche wieder täglich...... Feeeeeling

Danke ebenfals für die Wünsche,hatte ja letztes Jahr bei meiner letzten Ausfahrt am Hantenjoch nich so viel Glück (Fuß und meine Gute hin).Deshalb werd ich es heute erst mal langsam angehen lassen.

Gruß Doc.

UHHH.....HANTENJOCH..... Da hab ich mich und meine '05 RSV auch beinahe in die ewigen Jagdgründe geschickt.... :-)
Also auch in dieser Saison: Immer genügend Asfalt unter eueren Reifen!!!!!!

Dankeschön, wünsch euch auch allen eine schöne,warme und geile motorradsaison 2011 und kommt mir alle immer gesund wieder nach hause.
Viel spaß beim gummi lassen.

grüße

Hantenjoch ist das absolute Drecksjoch :-( , da darf man den Hahn nicht aufdrehen sonst gehts über den beschissenen-schlagloch-rutsch-schlick-Fu**straßenbelag abwärts Richtung Schlucht. Ich hab einen Höllen Respekt vor dem Saujoch arschgrummelscheißdrecks............!!!!"""!"!""§§%!!$"!§!§ Hurenfuckjoch !

So , jetzt gehts mir wieder besser , das musste ich mal loswerden . Jedesmal wenn unsere Gruppe (die meistens 8 Mann stark ist) da runter fährt , dann ist ne haarige Geschichte dabei . Man merkt es nicht wie glatt es dort ist , erst wenn du mal die Bremse vor ner Kurve brauchst , dann wirds knifflig mit dem Vorderrad !

Achso , natürlich euch allen eine tolle unfallfreie Saison und kommt mir blos alle gesund wieder nach hause !

Auch von mir eine schöne unfallfreie Saison und kommt alle gesund nach hause !
Ich muß leider mein Führerschein am Montag abgeben und ein Monat laufen, bin wieder mal zu schnell gefahren.

Auch ich wünsche euch ein schöne und unfallfreie Saison 2011!
Leider wird es bei uns noch ne Weile dauern.. denn wir haben noch 0 bis max 5°!
Aber frisch gewartet und geputzt ist die gute Bella schonmal!

Grüße aus dem kalten Osten...

Motoplex
Zurück
Oben