Saisonstart Pannoniaring mit KÜS 15.04.19-17.04.19

WSC-Neuss Shop

mike_pille

kommt öfter vorbei...
Servus,

fährt hier vielleicht jemand von Euch mit?
Meine Rennkollegen nehmen wegen Krankheit, Urlaub und Nachwuchs nicht teil.

Gruß
Mike
 
Berichte mal wie es war. Ich war vor ein paar Jahren mal mit dem Trupp am Pan und fand es eigentlich recht gut.
Hab jetzt allerdings auch schon mehrfach negatives gehört. Würde aber evtl. im Herbst nochmal mit denen zum Pan wollen.
 
Eigentlich Beides, ich war im Herbst 16 das letzte Mal am Pan. Ich hab keine Ahnung wie der Belag mittlerweile ist.
Und ob Conny & das Team immer noch so entspannt ist. (Mir hat es im April 15 bei denen gut gefallen)
 
Also,

Conny ist immer noch da. Das Team ist entspannt wie immer. Der Pannoniaring wird langsam zum Rübenacker.
Gutes Fahrwerk erforderlich. Macht aber dennoch Spaß. Anstrengend ist er geblieben....
 
Motoplex
Oben Unten