Samco Kühlerschläuche

Rastafanda

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hab heute mal Samco Kühlerschläuche und Schellen verbaut. Jetzt hat die Sifferei endlich ein Ende-aetsch-
Wen's interessiert, der kann sich das Album in meinem Profil anschauen. Viel Spaß!
LG,
Rasta

Ich war anfangs auch überrascht. Aber bei dem Kit besteht der Abschnitt der das Alurohr beinhaltet (da hängen im Original drei Schläuche dran) aus einem Teil. Ich wollte den jetzt nicht zerschnibbeln. Ich weiß nicht, ob das bei der RSV4 auch so ist. Ich lass das aber erst mal so. Wenn' s temperaturtechnische Probleme geben sollte, kann ich das Alurohr immer noch nachrüsten. Ich kann's mir aber nicht vorstellen, sonst würde Samco das in der Form kaum anbieten. Ich find's optisch einfach schöner mit dem durchgängigen roten Schlauch.
LG,
Rasta

Hab heute bei meiner RSV4 auch Samco's verbaut und bei mir ist das Alurohr geblieben.Muss ich eigentlich das Kühlsystem entlüften,wenn ja wie?

Selbstentlüftendes System....! Einfach wieder befüllen bis du nichts mehr nachfüllen kannst! Dann laufen lassen bis Ventilatoren angehen, dann aus machen und nochmal alles nachfüllen bis die Stände in Ordnung sind!

Motoplex
Zurück
Oben