SC Project

@kazooom,

guggst du einfach auf die Seite SC-Projekt und da steht alles drin.

Also mein SC-Projekt Dämpfer der Runde für die RSV4 hat ne E-Nummer und ne kleine
Karte dabei wo etwas mit Homologation drauf steht.

Dumm is nur gewesen das die Italos die Schelle zum befestigen des Dämpfers nicht mit schickten:twisted:

@sup3rs0p0

so eine Halterung für mit ohne Soziusrasten is auch dabei in V2A.

Hoffe alles geklärt zu haben.

Tuten Gag
Andreas

Ja kann ich auch nur bestätigen. Meiner ist auch viel hübscher und bestimmt auch schneller.....Oval in Carbon.:mrgreen:

Achso, E-Nummer hat er auch....

Gruß
Dorsorianer

Wie seid ihr denn zufrieden mit den sc project? Würdet ihr den weiterempfehlen? Ist der sound mit killer noch "gut" odrr kann msn gleich original bleiben? :p

Ich bin zufrieden und Sound ist voll ok. Ich würde ihn wieder kaufen.Ohne Killer ist der Sound hammer, aber auf Dauer etwas viel.

Cool danke :) und du hast aver auch deinen db killer beschnitten oder? Warst du damit auch schon mal in einer kontrolle?
Gruß
Tobi

Hallo Jungs,

also er ist definitiv lauter wie Ori-Pott. :D Hab gerade mal den Ori angebaut weil ich zum TÜV muss und demnächst eine Alpentour mache.

Er ist auf jeden Fall lauter auch mit Killer, deswegen nehm ich für die Tour lieber Original. Man muss es ja nicht darauf anlegen X!X:

Den Killer beschneiden muss man meiner Meinung nach nicht, dann kann ich auch gleich ohne fahren.

Gruß
Dorsorianer

Ist auch kein leistungsverlust zu spüren mit diesen killer? Weil der durchlass mit killer ist ja durch diese kappe extrem gering...auspuffklappe hast du nicht ausgehängt?

Hei ! ich wollte fragen wie es mit der Leistung ausschaut ,besser oder schlechter und hast du auch ein anderes Mapping oder Original ?
Luftfilter Original oder BMC oder k+n ?

Ich bin beides Test gefahren (mehrmals), ich meine ohne DB Eater mehr Druck zu spueren ....
Problem ist aber, dass man unbewusst sich immer schnell von dem heftigeren Sound (ohne DB Eater) beeinflussen laest!
Ob sie mehr Leistung hat wie mit dem original Auspuff glaub ich auf gar keinen Fall!

Hey Leute,

habe gerade mein SC Project ESD an der Tuono montiert. Ist bei euch der Abstand zur Schwinge auch nur ca. 2-3 mm? Viel Abstand zur Umlenkung (Dreieck) am Federbein ist auch nicht wirklich!
Als Halter habe ich den beigefügten Winkel für die Soziusraste verwendet.
Viele Grüße

Ich habe auch nur 5 mm, musst ein wenig hin und her probieren. Fahre damit jetzt problemlos 2 Jahre bald rum.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich sehe gerade, dass der "nur" 430€ kostet. Ist ja fast ein Schnäppchen zur Akra...

Motoplex
Zurück
Oben