SC Project

Ich dachte halt, dass man immer bei Zubehör Slip Ons ein neues Mapping aufspielen muss.
Aber das wäre ja sehr gut. Denn der SC gefällt mir gut. Obwohl mein Favorit immer noch der GPR Thunder ist :)

Also ich bereu keinen Cent, den ich für den SC ausgegeben hab. Optik TOP, auch ohne das Ding gleich abzusäbeln, Klang find ich genial und die Verarbeitung kann ich auch nicht bemängeln. Alles richtig gemacht -coool-

Carbon oval
ebeneda3.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Leistung sicherlich schon, aber dafür hat man da auch ein riesen Rohr an dem Motorrad hängen. Etwas kompakter wäre schon fein.

@ Wicki at - dann guck dir mal die Leistungsdiagramme hier im Forum genau an !

Wenn du auf legale Weise meinst - gebe ich dir recht - aber nichts geht über ein offenen Pott !!!
Oder einen Pott mit e-Nummer und großen db-killer !!!-coool-

Lg Fanky

Hab hier auch noch einen Halter liegen in schwarz eloxiert mit tuono Schriftzug

Beim SC ist doch im Lieferumfang auch ein Halter dabei, den man statt der Fußraste hinten verwenden kann.

Hi,

liegt beim SC eigentlich ein Aufkleber bei? Hab hier noch nie eine Tütte mit dem Firmenlogo gesehen?!

Gruß David

Also ich hatte einen Aufkleber dabei. Ich denke aber, dass den kaum einer benutzt.
Habe ich auch nicht gemacht.
Aber ein Halter war bei mir nicht dabei. Ich musste den Topf mit an die Fußraste hängen.

Es waren 2 Aufkleber dabei bei mir. Allerdings sind die denk ich mal nicht hitzebeständig, sonder einfache Sponsoren-Aufkleber.
Daher kamen die gar nicht drauf auf die Tüte ;-)

Motoplex
Zurück
Oben