SC Project

Vielen Dank!
Den anderen Beitrag hatte ich leider nicht gesehen.
Hat jemand eventuell eine andere Befestigungsmöglichkeit für den SC gefunden?
Ich finde den Halter doch sehr lang.

Hab mir auch schon überlegt an das zwischenrohr nen halter für die Originale befestigung zu schweissen

Du meinst an die Befestigung der Fahrerfußraste?
Hatte ich mir gestern auch überlegt. Habe dann einmal schnell alles abgebaut.
Finde aber, das der Auspuff ohne die Schelle irgendwie nackt aussieht. Mit der
Schelle gefällt er mir dann doch besser. image.jpg

Und du meinst man kann es einfach so kürzen?
Haben sich die Jungs von SC nicht irgendetwas dabei gedacht?

nanana Max!
ich hatte meine Speedy damals auch "leicht" in Richtung Fighter umgebaut, allerdings immer das wichtige technische im Auge behalten.
IMG_2171.jpgIMG_2175.jpg

Aus dem Bos Dämpfer kann man ja zwei machen, muhhhhaaaaaahhhhhhhaaaaaahhhhh:shock:

Ich hatte den mal an einer zx9r.

Tuten Gag

hatte vorher auch nen kleineren dran. haben dann aber getestet und festgestellt, dass ein großvolumiger dämpfer für den drehmomentverlauf deutlich besser ist. musste darum den krümmer und das heck anpassen, um dass es wenigsten eine harmonische Linie ergibt.
das ganze ist allerdings ca. 10 jahre her. da war die speedy schon recht up to date mit ihren 120 ps. meine hatte die dann am rad. mit den PS-raketen von heute kaum noch zu vergleichen.

das war auch nicht meine Absicht. ging nur darum, dass nich alles sch... sein muss in der bauart.
außerdem bist du vor 10 jahren ja noch mit der trommel um den christbaum.-huch- und kennst das nicht. heute ist das wirklich ausgelutscht. die fighterbuden, die ich kenne, jammern alle seit längerem über stark rückläufige kundschaft.

nix ist so beständig wie die Veränderung.:wink:

@ Alphadog, das würde dann ja ungefähr so aussehen. Also ich finde es nicht schlecht. Verliert man durch das gekürzte Zwischenrohr denn sehr viel Leistung?
IMG_1255.JPG

Motoplex
Zurück
Oben