SC -Project

Lecko mio !! Wie geil ist das Ding denn? Richtig klasse !!! -coool-
Leider gibts überhaupt noch keine ABE-Tröten für die APRC Version mit ABS -feddish-
Oder weiss jemand was anders? Lass mich gerne überzeugen. :hypno:

Sehr nice Kazoooom , klingt schon ganz fein ... ! Wann bist denn das naechste Mal in Pannonien ???

greetz weudl

Muss das hier mal raus kramen
kazooooom, du kommst nich zufällig aus dem Raum Koblenz so Umkreis 150 km. Würde den SC gerne mal live sehen und hören.
Falls einer in dem selben Umkreis auch ganz rein zufällig einen dieser beiden Töpfe hat, würde ich die auch gerne mal live sehen und hören.
http://www.bodis-exhaust.com/upload/images/jahrgangsbilder/1/009.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-D9fHYPWJ6...y+APRC+Carbon+Special+Edition+(2012)+Side.jpg

Suche nur ne slip on und keine kompl. Anlage
Gruß
Jens

Also der Bodis aus dem oberen Bild ist ohne Killer verdammt böse. Der schlawi hat den drauf.

Dagegen ist der akra leise.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Mir geht es ja nicht nur um die Lautstärke, sondern auch um die Verarbeitung und wie er sich anhört.
Wenn ich das Verbindungsrohr beim SC sehe, mit den vielen braunen Schweißnähten finde ich das nicht sehr ansprechend.
Daher würde ich die 3 gerne mal live sehen und hören

Wie ist das eigentlich wenn man mit Sozius fährt?
Lässt sich der SC Project montieren wenn die original Soziusfußrasten montiert bleiben anstatt des Halters.
Falls ja, kann der Sozius dann überhaupt den Fuß noch richtig auflegen?

Hallo Leute,fahre eine RSV4 habe grade einen Austin Racing mongtiert leider nur ein Race Auspuff ,kann mich nicht entscheiden ob ich eine Fresco vale oder einen Sc Projekt kaufen soll was meint Ihr

Hallo,ja der Fresco sieht schöner aus aber das Rohr mit den vielen Schweißnähten stößt mich ein wenig ab,der Sc hat ein zu langes Rohr und die Haterung ist an der Sozius Raste befestigt stört mich

ich interessiere mich auch sehr für den sc projekt... aber für die tuono. hat den irgendwer mal vergleichsmessungen am prüfstand sc projekt / original gemacht ?!?!? egal jetzt ob tuono oder rsv ???

Schleift der sc-project eigentlich auch mit bei starker Schräglage wie der Bodis? Hat da wer Erfahrungen.

Naja sag das nicht. Die akra komplettanlage an der BMW s1000RR schleift am verbindungsrohr !!

Achso okay. Muss ich mal bei dem grebis fragen ob die schon mal damit Probleme hatten. Haben leider gerade durch ein technisches Problem ( irgendwas mit der Achse hinten) nur den 3. Platz in Oschersleben beim WM Lauf der Langstrecke hingelegt.

Motoplex
Zurück
Oben