Schöne Grüße aus Kärnten

Tommy10

fühlt sich wohl hier...
Hallo und schöne Grüße aus Kärnten!
Habe mich letzte Woche für eine Aprilia Tuono v4r aprc entschieden und meine geliebte Ducati Streetfighter s verkauft!
Muss jetzt leider noch 3 Wochen warten bis sie kommt! Aber das Wetter ist bei uns leider noch zu schlecht zum fahren!

LG Thomas

Hallo Thomas,

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben :whistle:
Wirst sehn(y)
Herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit deiner Tuono!
Wünsche Dir ne gute Saison und allzeit gute Fahrt(y)(y)
Grüße Markus

Also ich sag einmal so! Die Duc hat auch sehr viel Spaß gemacht!
Aber die Aprilia ist einfach noch einmal viel genialer :) alleine der Sound!

lg

Hallo Thomas, Glückwunsch zu deiner Neuen. Du wirst viel Spass haben. War die letzten zwei Jahre in Kärnten um Touren zu fahren. Super schöne Gegend, genau das richtige für die Bella. Schöne Grüße aus dem Allgäu vom Sepp.

Hallo Thomas
Willkommen aus dem Schwabenland nach Kärnten
Wenn es eine Streetfighter mit ABS gegeben hätte würde ich die jetzt fahren, da aber Ducati nichts in diesem Segment anbietet habe ich mich für die Tuono entsprechend entschieden und bin froh wenn es wieder schönes Motorrad Wetter gibt.
Jerry

Moin Thomas,
herzlich willkommen hier und eine Tuono ist auch etwas sehr besonderes mit einem sehr hohen Spass und Emotionsfaktor.
Ein tolles Moppet!!! Viel Spass damit.
Cheers

Danke danke für die netten wilkommens Worte!
Ja bin mir auch ganz sicher das ich Spaß damit haben werde!
Hab mir auch gleich einen sc Project Auspuff dazu gekauft!
Und Sie ist genau das richtig Mopet für Kärnten! Geile Berge und Passstaßen zum fahren!
Kann ich jeden nur empfelen!

lg

Hallo Thomas

Hast richtig entschieden und lg aus Tirol

Gruß Peppo

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hallo Thomas,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Habe meinen Fighter S behalten, da er mir immer noch viel Freude bereitet :cool:
und ich zum Glück genug Platz habe meine Spielzeuge unterzustellen :rolleyes:

Trotzdem hast Du natürlich Recht, dass der V4-Sound schon etwas besonderes ist. (y)

Viele Grüße aus dem Weserbergland

Hi Thomas!
Gute Entscheidung viel Spaß damit bei der Berghatz.
Schöne Grüße aus Graz

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ja Soboth steht gelegentlich natürlich auch am Tourenplan. Polizeianwesenheit ist halt ein wenig nervig aber an das hat man sich auch schon gewöhnt.

Bei uns auf der Kärntner Seite sind Sie leider sehr oft! Aber so wie du sagst! Man gewöhnt sich :)
Sonnst auch schon wo in Kärnten unterwegs gewesen?

Ist auf der steirischen Seite auch nicht besser. Dafür haben wir keine 70er Beschränkung aber den schlechteren Asphalt. Sonst eher weniger bei euch unterwegs. Ab und zu die Pack o Weinebene und den Griffen nehmen wir meistens mit wenn wir die Soboth von Kärnten her aufrollen ;)

Motoplex
Zurück
Oben