Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das habe ich mal in einer Motorradzeitschrift gelesen hatte aber nicht mehr gefunden in welcher...Einmal irgend eine Schraube hinter dem Kupplungsdeckel die sich gelockert hat
Genau das habe ich mal in einer Motorradzeitschrift gelesen hatte aber nicht mehr gefunden in welcher...
Frage wenn man die Ölwanne runter nimmt fällt da der Schrauben nicht raus?
ich hatte immer darauf geachtet das ich in neutral an der ampel kreuzung Bahnübergang..... stand. also meine Belege waren/ sind noch gut! hatte damals gleich ne komplette Durchsicht machen lassen incl öl wechseln. getauscht wurden die Hülse und der bolzen! müsste jetzt nach schauen um es genau sagen zu können waren glaub ich ca 400 €
Also bei mir ging das auf Garantie.
Seither funzt das so wie ich es gewohnt bin von der Gixxe ;-)
Servus Zusammen,
kann davon (leider) "ein Lied singen". Hatte das Selbe problem zwischen 3.ten und 4ten Gang. Ist immer öfters gekommen. Hat sich in den letzten 500km vermehrt bis ich den 4ten gar nicht mehr nutzen konnte. Motor hat aufgeheult und dann gestottert.
Wurde noch im Rahmen der Werksgarantie behoben: Schhaltklaue und Aufnahmezahnräder des Getriebes komplett erneuert!
Hab zu Beginn vermnutet dass es mit dem Quickshifter zu tun hat, lag damit aber völlig falsch.
Gruß,
Hansijack