Schaltprobleme und Motorgeräusch Tuono V4R

Gang 4+5 und die Klaue.

hab keine zeit nachzulesen: wie oft und wie hast du den qs genutzt? und wieviele kilometer hattest du zu dem zeitpunkt des tausches weg? ich muß nächsten monat zur 10.000'er inspektion und frage mich gerade, ob ich den schrauber mal ans getriebe setzen sollte...

wie sagte jemand vorhin? ich hab die kiste zum fahren gekauft, nicht um sie alle nase lang beim händler abzustellen...

Hatte einige mal in den 2 Jahren das eben der Gang rausgesprungen ist. Und der Händler hat mal geschaut und hat es getauscht. War deutlich zu sehen warum wieso das beim schalten Probleme gibt.

Was hat man deutlich gesehen? Ich hab gerade das Problem, dass Aprilia (vermutlich) nicht zahlen will (lt. Händler) weil ich einen Monat aus der Garantie bin. Hatte aber das Problem beim letzten Service (innerhalb Garantie) schon angesprochen und da war angeblich nichts .. ich solle das weiter beobachte .....

Nicksen:

Tuono 08/11: 16.000km, ab 6.000U/min. Fahre aber mit der umgekehrten Schaltung. Mach das auf jeden fall, das Getriebe ist in realtiv kurzer Zeit ( ca. 30min) offen dargelegt, meinte der Schrauber.

@aldi: Die Verzahnung hat nicht mehr die breite an der oberseite, da eine Seite ein wenig wie weggedrückt ist. Nicht wirklich abgeplatzt, sondern eher wie eingedrückt. Somit hat das natürlich ein wenig Spiel wenn man es ineinander hält, und das leicht Spiel sorgt dafür.

Kann den Händler nur loben, feine Sache!

Ich bin gespannt was sie sagen, wenn ihr paket aus Italien kommt. Sie haben ein Stocksport Moped gekauft :twisted:

So Woche zwei ohne Bike bei dem Wetter ;(

Weil aprilia nicht in der Lage ist Ritzel
Vom Getriebe zu liefern

Peinlich aprilia

Geiles Bike aber Service und
Ersatzteil Versorgung unterirdisch

Kotz übel ab

;(

Aprilia soll sich nicht auf bedingungslose
Liebe verlassen ...
Weil
So vergrault man Kunden .......!!!!

Pfui

Was hat man deutlich gesehen? Ich hab gerade das Problem, dass Aprilia (vermutlich) nicht zahlen will (lt. Händler) weil ich einen Monat aus der Garantie bin. Hatte aber das Problem beim letzten Service (innerhalb Garantie) schon angesprochen und da war angeblich nichts .. ich solle das weiter beobachte .....

Ich bin 2 Monate aus der Werksgarantie raus
Aber Gott sei dank habe ich eine Anschluss
Garantie von Roland
WSC

Ich bin 2 Monate aus der Werksgarantie raus
Aber Gott sei dank habe ich eine Anschluss
Garantie von Roland
WSC
So etwas gibt es bei uns in Österreich leider nicht ...
Aber wenn sie, Aprilia, mich hier enttäuschen werde ich mich nach einer anderen umschauen .. KTM soll bald was supriges liefern können ;)

wäre mal interessat wieviele schon aus bekannten Gründen verkauft haben....... schlimmer noch wer erst keine mehr haben möchte.

Frage, wird eine Anschlußgarantiefall genauso behandelt(Ersatzteilversorgung) als wäre der Schaden in den ersten 24 Monte aufgetreten.

Das wird aber ein Ding zwischen der CarGarantie und Aprilia sein. Es Ist keine Werksgarantie, denn die geht nur in den ersten 3 Monaten zu verlängern und kostet um die 600€.

Also ich halte noch am Aprilia Traum fest :) Aber ich teste auch die Konkurrenz. Und nach den neuesten Bildern der KTM im Internet, in der blau weißen sonderlackierung, bin ich richtig gespannt wie die sich fahren lässt:)

Das geilste Bike der Welt nützt dir nix
Wenn es beim Händler steht ... Du in den Urlaub
Fahren willst oder RS Termine gebucht hast ...

Und das seit 2 Wochen zerlegt in der Werkstatt
Steht weil teile fehlen ;(

Das geilste Bike der Welt nützt dir nix
Wenn es beim Händler steht ... Du in den Urlaub
Fahren willst oder RS Termine gebucht hast ...

Und das seit 2 Wochen zerlegt in der Werkstatt
Steht weil teile fehlen ;(

Da geb ich dir vollkommen recht... Meine steht auch beim Händler und in zwei Wochen bin ich für 3 Tage in Most... Hoffe das sie bis dahin wieder 100% fertig und fit ist...

Motoplex
Zurück
Oben