Schlüssel verloren!! Zweitschlüssel verlangt Code

Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Sie dürfen keine Konversation mit folgenden Empfängern beginnen: Goemon.

Es geht hier nicht, ich möchte aber nicht sein emailaddress hier reinschreiben

ja auch schon versucht.. das in dem Video kann ich nicht mehr machen da ich den schlüssel nicht mehr habe..

Hallo Leute, jetzt in der letzten Woche vor Saison start hab ichs geschafft meinen Schlüssel unfindbar zu verlegen .Zum glück hab ich den 2. Aber , der Gedanke das jemand den 1. Haben könnte macht mich grad fertig . Wenn ich einen 2. Kaufe und nachmache , und ordnungsgemäß im Dashboard einlesen, heisst es dann das der verloren gegangene aus dem Dashboard gelöscht wird ? Wäre cool wenn ihr mir da mal unter die arme greift ! Dank euch

@Goemon: Ich habe gerade meinee 2ten Schlüssel verwendet und die Tuono verlangt keinen Usercode.
Ich habe aber einen Usercode vergeben. Ich kann beide Schlussel ohne Eingabe des Usercode verwenden.
Kann es sein, das Dein 2ter Schlüssel nicht angelernt wurde?

@Goemon: Ich habe gerade meinee 2ten Schlüssel verwendet und die Tuono verlangt keinen Usercode.
Ich habe aber einen Usercode vergeben. Ich kann beide Schlussel ohne Eingabe des Usercode verwenden.
Kann es sein, das Dein 2ter Schlüssel nicht angelernt wurde?
Der Beitrag von dem User is gute 2 Jahre alt . Würde mich aber auch brennend interessieren wie es ausgegangen ist .

Motoplex
Zurück
Oben