pauldaytona
fühlt sich wohl hier...
Ich hab es dir ein Bericht geschrieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie? Wo? Was für ein Bericht?Ich hab es dir ein Bericht geschrieben
sonst hat keiner eine Ahnung was ich da machen kann?
Als User Code die letzten 5 Ziffern der Fahrgestellnummer versuchen.vin ist die fahrgestelltnummer?
habe ich schon versucht..
Danke lieber Roland , dann brauch ich nur noch nen Schlüssel , und einen der mir die Bahn schleift . Hast du da jemanden oder kann man den direkt geschliffen bestellen über die Vin ?Genauso ist es
Der Beitrag von dem User is gute 2 Jahre alt . Würde mich aber auch brennend interessieren wie es ausgegangen ist .@Goemon: Ich habe gerade meinee 2ten Schlüssel verwendet und die Tuono verlangt keinen Usercode.
Ich habe aber einen Usercode vergeben. Ich kann beide Schlussel ohne Eingabe des Usercode verwenden.
Kann es sein, das Dein 2ter Schlüssel nicht angelernt wurde?
Körtner in Bad OeynhausenDanke lieber Roland , dann brauch ich nur noch nen Schlüssel , und einen der mir die Bahn schleift . Hast du da jemanden oder kann man den direkt geschliffen bestellen über die Vin ?
Laut deren Inhalt fertigen die den Schlüssel mit nem Foto an ?! Krass , machst du das auch oder schickst du die schlüssel dorthin ?Körtner in Bad Oeynhausen
Foto Hochauflösend ReichtLaut deren Inhalt fertigen die den Schlüssel mit nem Foto an ?! Krass , machst du das auch oder schickst du die schlüssel dorthin ?