Schlüssel verloren!! Zweitschlüssel verlangt Code

Ich bin raus ! Mein 2. Schlüssel wurde heute gefunden von der Schullehrerin meines Sohnes :) jetzt werd ich den nochmal neu anlernen und dann sollte es gut sein. Zum Glück hatte ich den neuen nicht in Auftrag gegeben, hatte mich zwar schon mit abgefunden jetzt nach fast 11/2 Wochen, aber so ist natürlich sehr toll.
Dein Sohn ist doch noch gar nicht so alt dass er mit dem Moped in die Schule fahren kann 😂😂😂

Selbst in ebay kannste diesen ersteigern/kaufen , bei Wendel kostet der satte 2,5€ weniger inkl. Versand. Ich habe ohne 2. Schlüssel echt schlecht geschlafen die letzten Tage....

Wer weiß wo ich so ein Schlüssel herbekommen kann oder einen hat bitte melden 😋

Also es gibt Schlüsseldienste die habe solche Rohlinge liegen......der Unterschied liegt halt darin das du keinen Schlüssel mehr hast der von der Optik ausschaut wie der
Orginale.

Könnte dann ausschaun wie ein Vespa oder Honda Schlüssel oder oder oder......

Also es gibt Schlüsseldienste die habe solche Rohlinge liegen......der Unterschied liegt halt darin das du keinen Schlüssel mehr hast der von der Optik ausschaut wie der
Orginale.

Könnte dann ausschaun wie ein Vespa oder Honda Schlüssel oder oder oder......
Achso.. ne dann leib ich bei den einen.. und wenn was ist wechsel ich halt den schloss.. ich glaube das die originalen Schlüssel mit do einem Chip sind oder? Wenn der nicht erkannt wird springt die Maschine eh nicht an..

Achso.. ne dann leib ich bei den einen.. und wenn was ist wechsel ich halt den schloss.. ich glaube das die originalen Schlüssel mit do einem Chip sind oder? Wenn der nicht erkannt wird springt die Maschine eh nicht an..
Melde dich doch mal beim Roland (Wsc-Neuss) der bietet dir doch schon seine Hilfe an !!! Der den er dir besorgt wird genau der selbe sein wie der originale !

Motoplex
Zurück
Oben