Ricozrules
wohnt im Forum...
Danke dirFoto Hochauflösend Reicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dirFoto Hochauflösend Reicht
Wo ist er denn in D ? Die machen sich bei uns in 42XXX echt ins Hemd mit einschleifen der Bahn. Hab eben noch den 2. Schlüssel ausgelernt , zum Glück war der Code nicht verändert .Also normal macht das jeder Schlüsseldienst der was kann......nach dem Schlüssel welcher der Kunde mit bringt.
Ich hab einen in Gienenge der das für 5,50 macht.......mein Duc Händler hat seine Rohlinge nach Norddeutschland geschickt....
als ich ihm sagte ich lass das 7km von mir machen hat der Bauklötze gestaunt.
Danke für den Hinweis. Hab nicht aufs Datum geachtet.Der Beitrag von dem User is gute 2 Jahre alt . Würde mich aber auch brennend interessieren wie es ausgegangen ist .
Der Beitrag von dem User is gute 2 Jahre alt . Würde mich aber auch brennend interessieren wie es ausgegangen ist .
Dein 2. Schl. War höchstwahrscheinlich nicht angelernt , vielleicht weil man mal den Code geändert hatt . Ich habe noch nie Probleme mit dem Code gehabt , bis auf gestern war ich mir nichtmal sicher das ich den richtigen habe . Ich habe das Prozedere gestern mit einem Schlüssel vollzogen und die 20 sek auszählen lassen , heisst für mich das nur der den ich hab die Wegfahrsperre deaktiviert .Danke für den Hinweis. Hab nicht aufs Datum geachtet.
Wie war es bei dir? Hat der 2te Schlüssel ohne Code funktioniert?
Mich interessiert, wie das Sollverhalten der Maschine ist.
Wenn du nun den Code hast , ist es doch ein kleines um nen 2. Anzulernen.hallo..
also ich habe mein Dashboard ausgebaut und es jemand verschickt der mir da den Code im Dasboard ausgelesen hat.
habe immer noch nur noch einen Schlüssel, aber mir vorsichtshalber nochmal einen Satz bestellt..
so ist dann diese Geschichte ausgegangen
Habe dich nicht verstanden sorry..Wenn du nun den Code hast , ist es doch ein kleines um nen 2. Anzulernen.
Ich meinte , wenn du jetzt einen Code für dein Tacho hast und ein Schlüssel der funktioniert , könntest du problemlos einen zweiten schlüssel anlernen.Habe dich nicht verstanden sorry..
Ja aber da bräuchte ich ein Rohling und einer der mir den Schlüssel nachmacht..Ich meinte , wenn du jetzt einen Code für dein Tacho hast und ein Schlüssel der funktioniert , könntest du problemlos einen zweiten schlüssel anlernen.
KEIN BENUTZERHANBUCH ????Aus Interesse, da ich meine V4 gebraucht gekauft hatte, aber nie den 2. Schlüssel ausprobiert habe und auch keinen Code kenne: Kann man den Code (den ich nicht kenne) mit den zwei vorhandenen Schlüsseln ohne Probleme über die Zurücksetzfunktion zurücksetzen (und einen neuen Code setzten) oder brauche ich einen Code vom Vorgänger - sofern er denn einen gesetzt hat?!
KEIN BENUTZERHANBUCH ????
Wozu ändern ? Wenn's die 5 letzten Zahlen der vin sind wie es bei mir war , kannste dir zumindest sicher sein es nie zu vergessen.Süssen, warum bist Du denn so angepisst?
Klar habe ich das Handbuch gelesen. Aber Kann ja sein, dass man doch noch einen Extracode benötigt, weil ganz vorne im Handbuch steht, man müsse sich zum Beispiel beim Anlernen eines neuen Schlüssels beim Apriliahändler melden.
Aber trotzdem danke. Scheint ja so, dass man mit zwei Schlüsseln den Code ändern kann. Werd ich mal probieren.
Wozu ändern ? Wenn's die 5 letzten Zahlen der vin sind wie es bei mir war , kannste dir zumindest sicher sein es nie zu vergessen.
Das geht, und für jeden der sie klaut steht dein Code auch gleich am Rahmen.Und woher weiß ich ob es die letzten Ziffern der VIN sind? Ist das so der gängige Standard? Theoretisch könnte ich doch den vorhandenen mir unbekannten Code in die letzten Ziffern der VIN ändern oder nicht?
Fehlen aber immer noch 1 schlüssel ! Vorallem für den der es weissDas geht, und für jeden der sie klaut steht dein Code auch gleich am Rahmen.