Schlüssel verloren!! Zweitschlüssel verlangt Code

Also normal macht das jeder Schlüsseldienst der was kann......nach dem Schlüssel welcher der Kunde mit bringt.

Ich hab einen in Gienenge der das für 5,50 macht.......mein Duc Händler hat seine Rohlinge nach Norddeutschland geschickt....
als ich ihm sagte ich lass das 7km von mir machen hat der Bauklötze gestaunt.

Also normal macht das jeder Schlüsseldienst der was kann......nach dem Schlüssel welcher der Kunde mit bringt.

Ich hab einen in Gienenge der das für 5,50 macht.......mein Duc Händler hat seine Rohlinge nach Norddeutschland geschickt....
als ich ihm sagte ich lass das 7km von mir machen hat der Bauklötze gestaunt.
Wo ist er denn in D ? Die machen sich bei uns in 42XXX echt ins Hemd mit einschleifen der Bahn. Hab eben noch den 2. Schlüssel ausgelernt , zum Glück war der Code nicht verändert .

Aber grundsätzlich hab ich kein Problem dem vom Roland nen Bild zu schicken um er mir einen vernünftig gefrästes fertigt . Mag da jetzt auch keinen Schlüssel haben der ausschaut als mit der Flex die Bahn eingeschnitten ausschaut , und wenn der Roland es da machen lässt spricht das eigentlich schon dafür das er das gut macht.

Der Beitrag von dem User is gute 2 Jahre alt . Würde mich aber auch brennend interessieren wie es ausgegangen ist .

hallo..

also ich habe mein Dashboard ausgebaut und es jemand verschickt der mir da den Code im Dasboard ausgelesen hat.
habe immer noch nur noch einen Schlüssel, aber mir vorsichtshalber nochmal einen Satz bestellt..

so ist dann diese Geschichte ausgegangen 😅

Danke für den Hinweis. Hab nicht aufs Datum geachtet.

Wie war es bei dir? Hat der 2te Schlüssel ohne Code funktioniert?
Mich interessiert, wie das Sollverhalten der Maschine ist.
Dein 2. Schl. War höchstwahrscheinlich nicht angelernt , vielleicht weil man mal den Code geändert hatt . Ich habe noch nie Probleme mit dem Code gehabt , bis auf gestern war ich mir nichtmal sicher das ich den richtigen habe 😅 . Ich habe das Prozedere gestern mit einem Schlüssel vollzogen und die 20 sek auszählen lassen , heisst für mich das nur der den ich hab die Wegfahrsperre deaktiviert .

hallo..

also ich habe mein Dashboard ausgebaut und es jemand verschickt der mir da den Code im Dasboard ausgelesen hat.
habe immer noch nur noch einen Schlüssel, aber mir vorsichtshalber nochmal einen Satz bestellt..

so ist dann diese Geschichte ausgegangen 😅
Wenn du nun den Code hast , ist es doch ein kleines um nen 2. Anzulernen.

Aus Interesse, da ich meine V4 gebraucht gekauft hatte, aber nie den 2. Schlüssel ausprobiert habe und auch keinen Code kenne: Kann man den Code (den ich nicht kenne) mit den zwei vorhandenen Schlüsseln ohne Probleme über die Zurücksetzfunktion zurücksetzen (und einen neuen Code setzten) oder brauche ich einen Code vom Vorgänger - sofern er denn einen gesetzt hat?!

Aus Interesse, da ich meine V4 gebraucht gekauft hatte, aber nie den 2. Schlüssel ausprobiert habe und auch keinen Code kenne: Kann man den Code (den ich nicht kenne) mit den zwei vorhandenen Schlüsseln ohne Probleme über die Zurücksetzfunktion zurücksetzen (und einen neuen Code setzten) oder brauche ich einen Code vom Vorgänger - sofern er denn einen gesetzt hat?!
KEIN BENUTZERHANBUCH ????

Anhänge

• Screenshot (224).png
    Screenshot (224).png
    172,4 KB · Aufrufe: 35
  • Screenshot (225).png
    Screenshot (225).png
    173,6 KB · Aufrufe: 35
KEIN BENUTZERHANBUCH ????

Süssen, warum bist Du denn so angepisst? 😘

Klar habe ich das Handbuch gelesen. Aber Kann ja sein, dass man doch noch einen Extracode benötigt, weil ganz vorne im Handbuch steht, man müsse sich zum Beispiel beim Anlernen eines neuen Schlüssels beim Apriliahändler melden.

Aber trotzdem danke. Scheint ja so, dass man mit zwei Schlüsseln den Code ändern kann. Werd ich mal probieren. 👍

Ich bin raus ! Mein 2. Schlüssel wurde heute gefunden von der Schullehrerin meines Sohnes :) jetzt werd ich den nochmal neu anlernen und dann sollte es gut sein. Zum Glück hatte ich den neuen nicht in Auftrag gegeben, hatte mich zwar schon mit abgefunden jetzt nach fast 11/2 Wochen, aber so ist natürlich sehr toll.

Süssen, warum bist Du denn so angepisst? 😘

Klar habe ich das Handbuch gelesen. Aber Kann ja sein, dass man doch noch einen Extracode benötigt, weil ganz vorne im Handbuch steht, man müsse sich zum Beispiel beim Anlernen eines neuen Schlüssels beim Apriliahändler melden.

Aber trotzdem danke. Scheint ja so, dass man mit zwei Schlüsseln den Code ändern kann. Werd ich mal probieren. 👍
Wozu ändern ? Wenn's die 5 letzten Zahlen der vin sind wie es bei mir war , kannste dir zumindest sicher sein es nie zu vergessen.

Wozu ändern ? Wenn's die 5 letzten Zahlen der vin sind wie es bei mir war , kannste dir zumindest sicher sein es nie zu vergessen.

Und woher weiß ich ob es die letzten Ziffern der VIN sind? Ist das so der gängige Standard? Theoretisch könnte ich doch den vorhandenen mir unbekannten Code in die letzten Ziffern der VIN ändern oder nicht?

Motoplex
Zurück
Oben