Schwierigkeiten von KTM, mal was aus der internationalen Presse

eigentlich ein KTM Threads soll es auch bleiben, aber ein Letztes Gefühl und Wahrnehmung von mir ist seit Jahren, egal wo man mal anhält Bikertreff dann sind schon ne Menge BMWs da oder es kommen am laufenden Band immer mehr dazu, ist nur so meine Wahrnehmung dazu.

Ich kann damit meine diva nicht mitreden, was auch gut so ist.
END.

Anhänge

• IMG-20240824-WA0001.webp
    IMG-20240824-WA0001.webp
    540,2 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_20240923_121411 - Kopie.webp
    IMG_20240923_121411 - Kopie.webp
    421,6 KB · Aufrufe: 48
Die Marke war zumindest auch mal eine Zeitlang in (z.T) Händen von KTM. 😂
absolute Lach Nr. nur heiße Luft und bleibt möglicherweise immer kalt!? wie so gesagt habe in den 24 Jahren mit MV AGUSTA ne Menge kommen und wieder gehen erlebt, aber was dabei Wichtig ist MV AGUSTA gibt es immer noch, immer noch, immer noch oder sie läuft und läuft und läuft wieder Käfer :)(y)

Randerscheinung?
Die KTM/Pierer Mobility AG hat laut Jahresbericht 292.497 Motorräder an Händler verkauft (nein, dass sind keine Zulassungszahlen).
BMW hat dagegen 210.408 abgesetzt. Das sind einfach mal knapp 30% weniger. Immerhin behaupten sie, an Kunden übergeben zu haben. Wobei die Definition von Kunde hier unklar ist, aber eine Zulassungszahl ist das auch nicht. Neben BMW GS und anderen Hässlichkeiten fallen da übrigens auch Roller rein.

Ich möchte niemandem Absprechen, KTM in der eigenen Blase legitim ignorieren zu dürfen, aber dann sollte er sich darüber gewahr sein, dass das halt nur die eigene Blase ist und nicht die Realität.

Quellen:
- https://www.pierermobility.com/newsroom/eqsfeed/2924615?type=adhoc
- https://www.press.bmwgroup.com/deut...nis-seiner-unternehmensgeschichte?language=de

So schöne außergewöhnliche Motorräder kann halt nicht jeder!😃👍👍👍
Ein Bike für alles, Straße, Rennstrecke und wer möchte, sogar Reisen.👍

Anhang anzeigen 143975
Ja die Landschaft wäre schön wenn sie von dem Moped davor nicht so verschandelt werden würde.😁

Hier mal im Gegensatz ein Bild von einer italienischen Schönheit.😁

Anhänge

• gr.webp
    gr.webp
    22,3 KB · Aufrufe: 30
Moment.... Leute, die ihre Motorräder by John Deere beziehen, sollten sich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Du sprichst leider für mich in Rätseln was ja bei Dir sehr selten vorkommt.😄

Ich nehme an Du beziehst das auf die Rocket. Trotz intensiver Googlesuche habe ich nur eine Verbindung zwischen Triumph und John Deere gefunden, meintest Du das? Verstehen tue ich es trotzdem nicht.😁

Ich hätte auch Lanz sagen können bei diesem landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug 😁
Nein, das waren die anderen Triumph aus Deiner Gegend, die haben auch Schreibmaschinen hergestellt.😁

Anhänge

• Screenshot_20250225-191103_Facebook.webp
    Screenshot_20250225-191103_Facebook.webp
    106,6 KB · Aufrufe: 23
Ich möchte niemandem Absprechen, KTM in der eigenen Blase legitim ignorieren zu dürfen, aber dann sollte er sich darüber gewahr sein, dass das halt nur die eigene Blase ist und nicht die Realität.
immer hin ist das eine Blase , fehlt dir was? und nur du kennst die Realität, die Wahrheit sagt was anderes

Verkaufszahlen oder Zulassungszahlen mal links liegen lassen, wenn du Motorradfahrer bis und mal

Pause machen solltest dann sollte auch dir der vielen Zulaufen von BMWs gegenüber KTMs auflaufen,(natürlich nur ohne Orange Brille) das steht sicher in keinem Verhältnis oder es gibt sowas wie eine KTM-Blase:ROFLMAO: bzw .aber das ist keine Blase sondern REALITÄT.

Dennoch wünsch ich KTM das es auch im Sinne der Mitarbeiter weiter geht,(y) , soll heißen das ich nichts gegen KTM -Bike Grundsätzlich habe , wenn das so fälscherweise rübergekommen ist ,sorry.

Soll jeder das Fahren was ihm am besten zusagt Punkt. END.

Motoplex
Zurück
Oben