twister13
Ehrenmitglied
Warum soll das Fake sein? Wenn ich BMW wäre würde ich auch über eine Ausweitung der Angebotspalette auch nachdenken.Ein Schundblatt plapperts vor und alle anderen plapperns nach![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum soll das Fake sein? Wenn ich BMW wäre würde ich auch über eine Ausweitung der Angebotspalette auch nachdenken.Ein Schundblatt plapperts vor und alle anderen plapperns nach![]()
@Armin1, bis dato warst du mir sehr sympathisch. Jetzt habe ich aber den Eindruck das du eine deiner Sturmhauben zu lange auf hattest. Diese war so eng das deine Sauerstoffzufuhr stark eingeschränkt war. Dadurch entstehen dann solche Sätze wie obenVom Design würden sie sich dann wenigstens nicht verschlechtern, BMW's sind ja auch nicht unbedingt Schönheiten aber hübscher als die Kiskamodelle finde ich sie trotzdem![]()
wo er recht hat ,hat er halt recht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast aber hier auch die absolut hässlichsten Modelle von BMW reingestellt die jemals produiziert wurden.@Armin1, bis dato warst du mir sehr sympathisch. Jetzt habe ich aber den Eindruck das du eine deiner Sturmhauben zu lange auf hattest. Diese war so eng das deine Sauerstoffzufuhr stark eingeschränkt war. Dadurch entstehen dann solche Sätze wie oben
Hier noch mal eine kleine Auswahl der besonders "hübschen" BMW Modelle
Anhang anzeigen 143968
Anhang anzeigen 143967
Anhang anzeigen 143966
Anhang anzeigen 143969
Anhang anzeigen 143970
eines der Eier war bestimmt schlecht....Salmonellen, oder so
Anhang anzeigen 143971
Die Frage ist doch: WARUM wurden sie produziert?absolut hässlichsten Modelle von BMW reingestellt die jemals produiziert wurden.
Um die nur so semi hübschen anderen Modelle im Verkaufsraum aufzuwerten. Neben nem Designunfall gepaart mit katastrophalen Aussehen wirkt eine Durchschnittskiste direkt etwas sympathischer.Die Frage ist doch: WARUM wurden sie produziert?![]()
Ach... die 690 Enduro finde ich nicht hässlich.Eine nicht hässliche KTM fällt mir dagegen spontan nicht ein.![]()
Das mit der Interpunktion und so trainieren wir aber noch a bissi, ja?am Ende zählen nur die Verkaufszahlen Motorrad und da ist KTM nur eine max. Randerscheinung mehr nicht und BMW ohne Fan zu sein schon immer auf der Verkaufsbestenliste das sicher nicht ohne Grund!
Da können sich die Leute in Mattighofen beim Pierer bedanken der vor ein paar Jahren noch über BMW gespottet hat als er meinte dass die schon längst von KTM überrundet wurdenNur schade um den Standort Mattighofen. Sieht ja so aus als gäbe es nur die Wahl zwischen Deuvel oder Beelzebub, und keiner interessiert sich für die dortigen Arbeitsplätze![]()
Hast du eventuell grauen Star?Du hast aber hier auch die absolut hässlichsten Modelle von BMW reingestellt die jemals produiziert wurden.
Ich meinte eher sowas wie dem Kettensheriff seine, die finde ich nicht hässlich. Eine nicht hässliche KTM fällt mir dagegen spontan nicht ein.![]()
Randerscheinungam Ende zählen nur die Verkaufszahlen Motorrad und da ist KTM nur eine max. Randerscheinung mehr nicht und BMW ohne Fan zu sein schon immer auf der Verkaufsbestenliste das sicher nicht ohne Grund!
Der Teufel scheixxt immer auf den größten Haufennd BMW ohne Fan zu sein schon immer auf der Verkaufsbestenliste das sicher nicht ohne Grund!