Schwierigkeiten von KTM, mal was aus der internationalen Presse

Na - das ist bei strafrechtlich relevanten Forderungen / Posts im Netz eben nicht ganz so simpel wie von Dir gewünscht.

Du bist hier nicht in Deinem Wohnzimmer, sondern in der Öffentlichkeit. Und da kannst Du eben nicht nach Lust und Laune Hass und Hetze verbreiten.
Übrigens aus gutem Grund. Ich bin mir sicher, dass Dir das auch nicht gefallen würde, wenn man das mit Dir macht. Oder machst Du dann auch die Augen zu und "lies sie nit"?
Dann Rutsch mir den Buckel runter aber sowas von ..👍.bin hier schon bedroht worden wollte schon einer zu mir Heimkommen um mich zu verhauen.💪(paar andere au noch)..und jetzt kommst Du ums Eck wenn's um den Ex KTM Chef geht🤷🏻‍♂️🙈 ich hab da au nix von Dir gehört von wegen Öffentlich ...wenn Du damit ein Problem hast dann walte deines Amtes und mach was Du nicht lassen kannst 🫡

Dann Rutsch mir den Buckel runter aber sowas von ..👍.bin hier schon bedroht worden wollte schon einer zu mir Heimkommen um mich zu verhauen.💪(paar andere au noch)..und jetzt kommst Du ums Eck wenn's um den Ex KTM Chef geht🤷🏻‍♂️🙈 ich hab da au nix von Dir gehört von wegen Öffentlich ...wenn Du damit ein Problem hast dann walte deines Amtes und mach was Du nicht lassen kannst 🫡

Du redest wirr. Kannst Du das mal konkretisieren?

Ich habe Dich weder bedroht, noch wollte oder will Dich zu Hause besuchen. "Verhauen" möchte ich Dich auch nicht.
Inwiefern komme ich jetzt "ums Eck"? Was habe ich mit den von Dir geschilderten Typen zu tun?

Deinen Satz
"ich hab da au nix von Dir gehört von wegen Öffentlich ...wenn Du damit ein Problem hast dann walte deines Amtes und mach was Du nicht lassen kannst 🫡"
verstehe ich einfach schon semantisch nicht. Hilf mir da gerne weiter.

Offen gestanden argumentierst Du nicht gerade auf festem Boden. Ist aber nur ein subjektiver Eindruck.

Er hat leider nen Punkt…
Selbst das Teilen und Liken kann schon problematisch sein. Letzteres war mir bspw. bis zu dieser Woche nicht klar. Völlig krank!
D.h. allein durch den Karton Thread können Roland und Vince hier richtig abkassieren, wenn sie es darauf anlegen (nur so als Tipp falls die neue Tuono floppt😉).

Die Gedanken sind frei - aber das war es dann auch schon…

Zuletzt bearbeitet:
@nairolF und @Sodos :
Es ist ja vollkommen in Ordnung, wenn Ihr mich und meine Beiträge ignoriert. Und genau dafür gibt es hier im Forum ja auch die technische Möglichkeit solche Beiträge von Euch unliebigen Mitgliedern auszublenden.

Wenn Ihr diese Möglichkeit dann nutzt, sie dann aber wieder deaktiviert und Euch dann darüber beschwert, dann ist das schon irgendwie nicht besonders schlüssig.
Was die sachliche Diskussion angeht.....da habt Ihr dann auch noch ein paar Meter zu machen.

@nairolF und @Sodos :
Es ist ja vollkommen in Ordnung, wenn Ihr mich und meine Beiträge ignoriert. Und genau dafür gibt es hier im Forum ja auch die technische Möglichkeit solche Beiträge von Euch unliebigen Mitgliedern auszublenden.

Wenn Ihr diese Möglichkeit dann nutzt, sie dann aber wieder deaktiviert und Euch dann darüber beschwert, dann ist das schon irgendwie nicht besonders schlüssig.
Was die sachliche Diskussion angeht.....da habt Ihr dann auch noch ein paar Meter zu machen.
Kannst du nicht in deinem anderen Forum predigen wo du sonst auch bist. Dort wo auch die Hetzen gegen Forumsmitglieder entstehen,
Du weisst Bescheid was ich meine ?

@nairolF und @Sodos :

Du überschätzt dich. Man kann auch mehr als einen auf so eine Liste setzen.
Eigentlich mochte ich mal deine Beiträge, aber irgendwann wurden sie unangenehm. Aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass das diesmal nicht auf dich gemünzt war.

Motoplex
Zurück
Oben