CEO ist halt auch eine Haftungsbaustelle. Mein Eindruck ist eher, dass sich da jemand versucht aus der Schusslinie zu bringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder man spielt hier das Putin Manöver... 2 Jahre ne Marionette vorturnen lassen... dann wieder auf die 1.CEO ist halt auch eine Haftungsbaustelle. Mein Eindruck ist eher, dass sich da jemand versucht aus der Schusslinie zu bringen.
OffiziellJetzt ist der arme Kerl schon nicht mehr auf der Liste der reichsten Personen auf der Welt.
![]()
Pierer jetzt nicht mehr unter den Reichsten der Welt - Oberösterreich | Heute.at
KTM ist pleite, der Chef des Motorrad-Produzenten zurückgetreten. Nun wurde bekannt, dass der Unternehmer nicht mehr zu den Reichsten der Welt gehört.www.heute.at
Lieber nicht.versuch es mal, vielleicht triffst du ja den Pierer auf dem Amt....Connection sind alles
Meine Herren, MV ist mittlerweile ein echter Wanderpokal. „Ich will ihn nicht, nimm Du ihn!“ „Nein, ich will ihn auch nicht behalte ihn doch!“MV Agusta wird wieder eigenständig unter Saradov: