Schwierigkeiten von KTM, mal was aus der internationalen Presse

Bevor ich mir meine RS 457 geholt habe, war ich beim Yamaha Dealer, der war komplett leer geräumt. Keine R7 mehr zu bekommen, der Vorführer der R3 war teurer als eine neue RS 457 mit Zubehör (und wurde verkauft).
Neumaschinen gab es nur noch die MT 10 und Roller, Rest ab neuem Jahr.

Absolut unverständlich, wie KTM so blauäugig einen solchen Lagerbestand produzieren konnte, obwohl die Abgasnorm vor der Tür stand.

macht nichts Duke Fahren ist auch Heilbar 😂 😂 😂
vielleicht, wenn es einmalig vorkommt oder aus der Not geboren wurde, oder die Kohle wirklich zu knapp war.
Tritt es aber wiederholt und gewollt auf, muss man halt leider generell mangelnden Geschmack/Sehkraft vorwerfen und den Patienten seinem selbst gewählten Schicksal überlassen 🤪✌️

Ist leider hinter einer Paywall, würde mich schon interessieren, was Geschäftspartner so über Pierer zu sagen haben. Kann jemand, der Zugriff hat, vielleicht kurz zusammen fassen?

Ist leider hinter einer Paywall, würde mich schon interessieren, was Geschäftspartner so über Pierer zu sagen haben. Kann jemand, der Zugriff hat, vielleicht kurz zusammen fassen?
Scripting abschalten z.B. mit NoScript, dann kann man alles lesen (nur keine Bilder gucken, aber das ist ja in dem Fall eh wurscht)

In dem Artikel wird nur im Konjunktiv gesprochen!
"Man will" - "Man soll" - "man könnte"
Also nur spekulativ!

Der erste Satz im letzten Abschnitt:

"Ob es zu alledem kommt, wird sich bald herausstellen."

Ein halbwegs gutes Ende hats dann doch noch:

"Die Dezember-Gehälter für die Beschäftigten konnten inzwischen noch rechtzeitig angewiesen werden."

In dem Artikel wird nur im Konjunktiv gesprochen!
"Man will" - "Man soll" - "man könnte"
Also nur spekulativ!

Der erste Satz im letzten Abschnitt:

"Ob es zu alledem kommt, wird sich bald herausstellen."

Ein halbwegs gutes Ende hats dann doch noch:

"Die Dezember-Gehälter für die Beschäftigten konnten inzwischen noch rechtzeitig angewiesen werden."
Ich denke mal (obwohl ich das Denken den Rösser überlassen sollte weil die haben größere Köpf) isch das der Richtige Weg 🤷🏻‍♂️💪🙉😜🔥🤣🤔😉

Auch das beste was sie machen können, da die ganze MotoGP Formen angenommen hat, die dem Sport nicht gut tun. Die Bikes werden immer hässlicher und die Technik bringt dem schnöden Straßenfahrer letztendlich eh herzlich wenig. Ganz im Gegenteil, jetzt werden die Straßenbikes auch immer hässlicher.🙈
Da lobe ich mir die Superbike Rennen und selbst da geht die Optik langsam den Bach runter, da es ja in der Serie Einzug gehalten hat.
Ist halt wie in der Formel 1, die ich schon ewig nicht mehr ertragen kann. Alles nur noch ein dekadenter Zirkus. Trotzdem schaue ich noch MotoGP, aber in der Hoffnung, dass der Sport nicht kaputt gemacht wird. Superbike schaue ich allerdings lieber, da sehen die Mopeds wenigstens nicht aus wie Langholztransporter und gehen auch nicht ständig in die Knie.😂

4% von 2.5 Milliarden.... sind natürlich keine Millionen....🙈🙈🙈

der Herr kinigadner ist auch erst seit den 90er Kumpel von Pierer... da kann man schon mal ne Lanze brechen... oder so...

Motoplex
Zurück
Oben