Schwierigkeiten von KTM, mal was aus der internationalen Presse

Da schaut man unbedarft in seine Mail Box...

Hallo Florian,

wir verstehen, dass du vielleicht denkst: „KTM ist in Schwierigkeiten? Was heißt das für mein Motorrad und meine Ausrüstung?“

Doch lass dir gesagt sein: Wir sind nach wie vor voll und ganz für dich da. Unsere Auslieferungen gehen wie geplant weiter, Ersatzteile und Zubehör sind weiterhin verfügbar, und auch der Kundendienst sowie der Garantie-Support stehen dir jederzeit zur Seite – genauso wie das unverwechselbare Drehmoment unserer Motoren.

Wir schätzen dein Vertrauen und deine Loyalität in dieser Zeit sehr. Deine Unterstützung treibt uns an und gibt uns die Kraft, die Herausforderungen zu meistern. Wir sind fest entschlossen, diese schwierige Phase zu überwinden, damit wir auch weiterhin die Leidenschaft für Motorräder leben und verbreiten können.

Gerade jetzt arbeiten wir mit vollem Engagement an Anpassungen, die uns für die Zukunft noch stärker machen. Denn unsere Liebe zum Motorradfahren kennt keine Grenzen, und wir bleiben an deiner Seite. Gemeinsam sind wir READY TO RACE!

Vielen Dank, dass du an unserer Seite bleibst,
Dein KTM-Team

Ich fürchte, es ist schlimmer als wir denken. Seit wann interessieren die sich für die Kunden?

Solche Schreiben kenne ich eigentlich nur von Aprilia an die Händler, damit sie dann doch noch den Händlervertrag verlängern.
Man kann es ja mal versuchen. Jeden Morgen steht ein Dummer auf.

Also lustigerweise glaube ich sogar, dass KTM in den Ersatzteilen noch ganz viel Potenzial hat. Die sind nämlich im Vergleich echt günstig. Da kostet halt eine Schaltereinheit am Lenker einfach bei weitem nicht dreistellig.

Da schaut man unbedarft in seine Mail Box...

Hallo Florian,

wir verstehen, dass du vielleicht denkst: „KTM ist in Schwierigkeiten? Was heißt das für mein Motorrad und meine Ausrüstung?“

Doch lass dir gesagt sein: Wir sind nach wie vor voll und ganz für dich da. Unsere Auslieferungen gehen wie geplant weiter, Ersatzteile und Zubehör sind weiterhin verfügbar, und auch der Kundendienst sowie der Garantie-Support stehen dir jederzeit zur Seite – genauso wie das unverwechselbare Drehmoment unserer Motoren.

Wir schätzen dein Vertrauen und deine Loyalität in dieser Zeit sehr. Deine Unterstützung treibt uns an und gibt uns die Kraft, die Herausforderungen zu meistern. Wir sind fest entschlossen, diese schwierige Phase zu überwinden, damit wir auch weiterhin die Leidenschaft für Motorräder leben und verbreiten können.

Gerade jetzt arbeiten wir mit vollem Engagement an Anpassungen, die uns für die Zukunft noch stärker machen. Denn unsere Liebe zum Motorradfahren kennt keine Grenzen, und wir bleiben an deiner Seite. Gemeinsam sind wir READY TO RACE!

Vielen Dank, dass du an unserer Seite bleibst,
Dein KTM-Team

Ich fürchte, es ist schlimmer als wir denken. Seit wann interessieren die sich für die Kunden?
Was fällt denen ein Dich ungefragt zu duzen, das würde ich mir verbeten.😄

Des erinnert mich jetzt ganz stark an Comical-Ali, der Pressesprecher von Sadam Hussein der, kurz bevor die Amis Bagdad einnahmen, der internationalen Presse noch erklärte die amerikanischen Truppen würden massenweise Selbstmord begehen, aus Angst vor den Irakern! 😱

Motoplex
Zurück
Oben