Schwierigkeiten von KTM, mal was aus der internationalen Presse

Ich kenne die österreichischen Vorschriften nicht, aber in Deutschland wäre das nicht unüblich, dass man bei einer dermaßen raschen Pleite seitens der BaFin mal unter die Lupe nimmt, ob da alle gesetzlich vorgeschriebenen Meldungen an den Kapitalmarkt rechtzeitig und inhaltlich richtig abgegeben wurden.

Und dass da irgendetwas faul ist, dafür spricht schon einiges. Sondereffekte wie Inflation, hohe Lohnkosten und Anhebung des Zinsniveaus galten für alle europäischen Motorradbauer gleichermaßen und vor allem nicht erst seit der zweiten Jahreshälfte. Daher kann man diese Themen nicht als Argumente höherer Gewalt heranziehen.

Im KTM Forum ist es unmöglich ein Thema zu verfolgen. Katastrophe da. Ist im Prinzip V4-Forum Forte²
Aber hier ist es wenigstens auch ab und zu lustig, dort geht man sich nur ständig gegenseitig an den Kragen hab ich das Gefühl. Ein weiterer Grund keine KTM zu kaufen🙂

Die haben es tatsächlich geschafft insgesamt 3 Leuten die Kompetenz abzusprechen, die nachweislich beim jeweiligen Hersteller der Teile als leitende Ingenieure/Techniker arbeiten. Die schreiben nicht mehr :D
Und im Insolvenzbereich widersprechen die seit Tagen einem Wirtschaftsprüfer. Das KTM Forum ist der größte Stammtisch, den ich je gesehen habe. Kommt noch vor MTB-News.

Also die Steigerung 🤔.
Dann sind ja genau die richtigen umgesattelt 😉😂
Denjenigen den Du wahrscheinlich meinst, der beleidigt aber keine Leute, der mag nur keine Wölfe.😄

Im übrigen sind alle Motorradforen die ich sonst noch kenne mehr oder weniger blöde , da fehlt der komödiantische Feinsinn wie hier.😄

Im Rocketforum gibt es einen der alles besser weiss und man liest wer wieder gestorben ist im hohen Alter, da bin ich glaube ich einer der Jüngsten.🙂

Das find ich auch interessant ...erinnert mich bissl an meine Firma , da hab ich das auch schon erlebt

Denjenigen den Du wahrscheinlich meinst, der beleidigt aber keine Leute, der mag nur keine Wölfe.😄
Ich meinte keinen bestimmten 🤔, sondern habe nur ein bisschen gezündelt 😏.
da fehlt der komödiantische Feinsinn wie hier.😄
Das ist doch das Salz in der Suppe 😄.
Manchmal zuviel des guten, und dadurch ein wenig versalzen, aber was soll's solange es statt macht 😏

Ich meinte keinen bestimmten 🤔, sondern habe nur ein bisschen gezündelt 😏.

Das ist doch das Salz in der Suppe 😄.
Manchmal zuviel des guten, und dadurch ein wenig versalzen, aber was soll's solange es statt macht 😏
Ich z.B. bin ja schon ein paar Tage länger im KTM Forum, aber da sind mir eindeutig zu viele schlaue Leute und somit macht es weniger Spaß.😉
Hier hingegen ist es es doch etwas sachlicher und gesitteter, da ist der Spaß dann doch erheblich größer.😊 Hier und da mal eine blöde Anmache, aber da steht man einfach drüber und gut ist es.😇Screenshot_20241217-124735_Chrome.webp

Da fällt mir noch ein, im KTM Forum gibt es eine Zensur und wenn die Beiträge dem Admin nicht gefallen, werden sie ersatzlos gelöscht, was sich hier scheinbar auch einige wenige wünschen würden. Da ich öfters mal vom Thema abschweife🤣, könnt ihr euch bestimmt vorstellen, dass ich so manchen Beitrag vergebens geschrieben habe und das macht auf Dauer keinen Spaß. Als ich nach einigen KTM's die erste 1290er gekauft habe und verdammt viel Pech hatte, wurden auch so einige Beiträge von mir gelöscht. Zur Zeit wundert es mich sogar, dass zum Thema Insolvenz nichts gelöscht wird, zumindest sieht es so aus.🤔

Da fällt mir noch ein, im KTM Forum gibt es eine Zensur und wenn die Beiträge dem Admin nicht gefallen, werden sie ersatzlos gelöscht, was sich hier scheinbar auch einige wenige wünschen würden. Da ich öfters mal vom Thema abschweife🤣, könnt ihr euch bestimmt vorstellen, dass ich so manchen Beitrag vergebens geschrieben habe und das macht auf Dauer keinen Spaß. Als ich nach einigen KTM's die erste 1290er gekauft habe und verdammt viel Pech hatte, wurden auch so einige Beiträge von mir gelöscht. Zur Zeit wundert es mich sogar, dass zum Thema Insolvenz nichts gelöscht wird, zumindest sieht es so aus.🤔
Im Multiforum gibt es Verwarnungen und Strafpunkte vom Administrator für Beleidigungen wie im Kindergarten. Wenn man genug Strafpunkte hat wird man erst mal ausgeschlossen.🙄

Was für ein Tünnkram würde da eine wichtige kleine Person sagen.🙂

Im Multiforum gibt es Verwarnungen und Strafpunkte vom Administrator für Beleidigungen wie im Kindergarten. Wenn man genug Strafpunkte hat wird man erst mal ausgeschlossen.🙄

Was machst au im Duc/Multi Forum isch der Franz au drin:unsure: ...na dann Gut Nacht🔥:X3:🤣🤣🤣

Ach deshalb geht es da zu wie im Seniorenstift beim Bingo-Abend 🙈🤔🤣

Motoplex
Zurück
Oben