Schwinge Baujahre kompatibel?

neoclon

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Aprilia RSV4 Factory
Modelljahr
2014
Hallo!

Ich hab eine RSV4 Factory BJ 2014. Weis jemand ob die Schwinge vom Baujahr 2011 bis 2018 gleich sind? Bzw. ob die Touno die gleich Schwinge hat?

Grüße Chris
 
In solchen Fällen kannst du auf die Seite vom Wendel gehen, dein Modell aussuchen, im Microfiche das entsprechende Teil.
Dann rechts die Artikelnummer (vom Wendel) notieren und mal auf den Artikel klicken.
Unter Fahrzeuge sind dann die kompatiblen Fahrzeuge gelistet.


Wobei ich mir einbilde, dass die Schwinge bei der Tuono ab Bj 2015 verlängert wurde.
 
Da der Bremsanker auf der Achse läuft, wandert dieser sammt Sattel auch weiter nach hinten. Schaue daher sicherheitshalber auch mal die Teilenummern der Bremsleitung und das hinteren Sensorkabela an. Nicht dass diese auch verlängert wurden.
 
Wie aber der Frangge aus Fürth schon geschrieben hat, braucht man nur die Teile Nr. bei Wendel vergleichen und schon is mr Up to Date.
 
Wie aber der Frangge aus Fürth schon geschrieben hat, braucht man nur die Teile Nr. bei Wendel vergleichen und schon is mr Up to Date.
Jap hat er subba erklärt, war nur der Hinweis auch noch ggf. nen Blick auf diese zwei Bauteile zu werfen 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beschreibung im Wendelshop bei Fahrzeugen ist seltsam. Ich hab alle Modelle von 2009 bis 2019 RSV4 und Tuono durch. Die haben alle die gleiche Nummer 6227710

Deshalb hab ich mal hier gefragt. Ich werd ihn mal anrufen.
 
Die Beschreibung im Wendelshop bei Fahrzeugen ist seltsam. Ich hab alle Modelle von 2009 bis 2019 RSV4 und Tuono durch. Die haben alle die gleiche Nummer 6227710

Deshalb hab ich mal hier gefragt. Ich werd ihn mal anrufen.
Dann stimmt da was nicht!

Wie @nairolF richtig schrieb, ist die Schwinge (bei der Tuono) 2015 verlängert worden.
Hat enormen Ärger wegen meines Kettenspanners gegeben. 🤬😳😱
 
Motoplex
Zurück
Oben Unten