Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Gewinner ist????????
Oder Oktober??????????
Wieso fühlst Du dich angesprochenPaahhh… das bisschen Gestichel…Jetzt bin ich auch beleidigt!
Dann fahr ich halt mit @Munky alleine!![]()
EKEL Paket?Außerdem wäre es ja Mal interessant, wie belastbar der Munky wirklich ist,
mit 2 Ekel Pakete im Gepäck.
Hauptsache ist, dass Du den Beiwagen auch "ausgesaugt" hast und pass auf, dass sich da Charlie nicht drin versteckt, weil er mitfahren möchte....Ready for MandelloAnhang anzeigen 102994
Seealpen war ich zwar erst im Juni, aber war so toll, da kann man auch nochmal hin.Hast wer Lust nächste oder übernächste Woche nen paar Tage durch die französischen Seealpen oder das Vercor zur fahren? Oder wenn keiner so weit will auch in die Vogesen?
Ich glaub für Camping bin ich zu altSeealpen war ich zwar erst im Juni, aber war so toll, da kann man auch nochmal hin.
Camping️ oder
?
![]()
Ich glaub Du hast noch nie gecampt! Solange das Zelt aussen nass und innen trocken ist, kein Problem!Ich glaub für Camping bin ich zu alt
Zumindest bin ich nicht scharf auf im nassen Zelt pennen und abends irgendwo in der Pampa kein Bier und Futter zu finden![]()
Doch, sogar in den Seealpen xDIch glaub Du hast noch nie gecampt! Solange das Zelt aussen nass und innen trocken ist, kein Problem!
Und ich hab noch keinen Campingplatz gesehdn der nicht eine Bar und mindestens Pizzeria hatte. Egal!
Mache auch Hotel. Aber keine Doppelzimmer!![]()
Wo konntest den nachschauen?Wetter ist bis nächste Woche da, wo wir nachschauen konnten, ziemlich bescheiden. Und vor allem, es wird teilweise sehr kühl
Spielverderber…. jetzt beschrei es nicht!Wetter ist bis nächste Woche da, wo wir nachschauen konnten, ziemlich bescheiden. Und vor allem, es wird teilweise sehr kühl
solange du nur telefonierst, alles gutWo konntest den nachschauen?
Mit deiner Holden hab ich später noch nen Telefondate, dann erfahr ichs ja![]()
Kühl sehe ich jetzt nicht, aber feucht hat er schon 'nen Punkt!Wo konntest den nachschauen?
Mit deiner Holden hab ich später noch nen Telefondate, dann erfahr ichs ja![]()