September Urlaub

in den Dolos ist auf 1100m teilweise 3-9°C angesagt. Da will ich nicht auf 2000 m im Schnee fahren

Das tut mir auch weh, hab mich für dich auch extra "nett" angezogen. Aber du hast dann behauptet, das Papiertücher alle sind und gerade der Nachkauf so teuer.

Also Leute… wir brauchen mal a bissi Butter bei die Fische!

Sonst wird das ja nix mehr… kalt, nass, kommt was langweiliges im Fernsehen…. zählt jetzt nicht mehr.

Planung, Termin, Treffpunkt!

Schlage vor Samstag 17.09. Lago Maggiore oder Grenoble, mir egal. Wetter soll da gut sein. Dann kann man situativ entscheiden wohin es einen treibt.

Für Gegenvorschläge immer offen!

Korrektur… Korrektur… Korrektur!

Die Vogesen sind jetzt ein ganz heisser Kandidat, was ich verstehe. Ist ja nicht jeder in 3 Stunden am Lago! 😜😱😂

Zuletzt bearbeitet:
Hm gestern hieß es noch nächste Woche gut in Frankreich, wie auch Italien... heute sagt es ab Mitte der Woche schon wieder Regen... wie soll man den so was planen 🙈
No risk, no....😏.
Du suchst doch immer die Herausforderung 😎😅.
Ne ist in der Jahreszeit immer eine Lotterie 🤔.
Ich zB habe gebucht, und es ist noch nicht sicher ob ich bis dahin wieder fahren kann 😞.
OK, dann habe ich viel Zeit für meine Freundin 😅, die wird sich freuen 😱

Was fehlt dir denn...hab ich was verpasst.
Mit 54 Jahren musste ich auch mal von der Leiter fallen😫.
Arbeiten und Bier trinken geht😁, aber auf dem Bock sitzen und dann kommt noch so'n Schlagloch 😱.

No risk, no....😏.
Du suchst doch immer die Herausforderung 😎😅.
Ne ist in der Jahreszeit immer eine Lotterie 🤔.
Ich zB habe gebucht, und es ist noch nicht sicher ob ich bis dahin wieder fahren kann 😞.
OK, dann habe ich viel Zeit für meine Freundin 😅, die wird sich freuen 😱
Ich weiss net wo das Problem, bzw. der Regen sein soll.

Bspw. Grenoble.. von da kann man wunderbar starten:

32E3F2B7-5A4F-4A73-A32D-1FBE0BAE5C59.png

Motoplex
Zurück
Oben