September Urlaub

Wobei ich jetzt nicht weiß, pb die Reihenfolge bei der beiden letzten richtig ist.
Na ja, wenn die neue GS rauskommt und einigen Aprilia-Fahrern in den Kehren mal wieder die rote Lampe um den Hals hängen, werden einige ins Grübeln kommen.
Und ja, ich kenne auch GS-"Jünger" die im Perso ein Alter <50 Jahre stehen haben....😂

Na ja, wenn die neue GS rauskommt und einigen Aprilia-Fahrern in den Kehren mal wieder die rote Lampe um den Hals hängen, werden einige ins Grübeln kommen.
Mein Alfa wird von einem Mercedes locker zerlegt, aber was hab ich dann davon, mir nen Mercedes zu kaufen, wenn ich den abgrundtief hässlich finde? Emotional schlägt der Alfa den Benz hands-down, da fahr ich dann auch gern hinterher 🤷‍♀️

Mein Alfa wird von einem Mercedes locker zerlegt, aber was hab ich dann davon, mir nen Mercedes zu kaufen, wenn ich den abgrundtief hässlich finde? Emotional schlägt der Alfa den Benz hands-down, da fahr ich dann auch gern hinterher 🤷‍♀️
Ich hatte den Spider 916 V6 💓.
Der wurde garantiert nicht von jedem SLK zerlegt 😏, okay beim 320 wurde es anstrengend, wenn er genauso bekloppt war wie ich 😫.
Aber beim Verbrauch Öl und Benzin war ich immer ganz vorne 😂.
Also müssen Alfa und Aprilia irgendwie verwandt sein 😅😉

Heute die erste Etappe gemacht, zum probieren. Die ersten 50 km sagte mir der Arsch: wir drehen um😫.
Wie gut das ich nicht auf Arschlöcher höre 😄, mit der Zeit tat es gar nicht mehr so weh 😏.
200km sind es dann geworden, oben auf knapp 2000 Meter war es schon A..kalt.
Also fahren geht 🤗,auf und absteigen ist nicht so toll 🥴😫Anhang anzeigen 103729
Ist das am Monte Baldo?

Dem Brischitt und der Bolzi hatten seit letzten Samstag Bombe Wetter......morgen gehts Hoim......genau getimt weil dann Regen.

Gruss aus Obereggen
Habe gerade nachgeschaut, und bin beruhigt 😏, sind ja genug Berge zwischen uns 😂.
Gruß Thomas 🤗

Warum das denn. Ich hatte den Plan in die Ecke von dir zu fahren auf einengemeinsamen Espresso.
Leider is n Missgeschick passiert und dann war des auch gegessen.
War doch nur Spaß, hätte mich gefreut einen Espresso zu trinken 😎.
Gute Besserung, und irgendwann wird das auch was mit dem Espresso 👍

Ich verstehe das alles nicht. Bei uns werden es heute wieder flauschige 20° und wir kommen bestimmt ins Schwitzen 😁

Motoplex
Zurück
Oben