Servus aus der Steiermark

TomTurbo

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono 1100 factory
Modelljahr
2019
Grüß euch,

ich bin der Tom aus Österreich, fahre eine 19er Tuono Factory und lese seit Jahren immer wieder mal hier mit.

Ich bin nich der große Poster, da ich aber zu einem Thema eine Frage habe, habe ich mich schlussendlich doch angemelden...
Und man hat ja Anstand und stellt sich dann auch vor 😁
Also, schönen Abend und auf gute Unterhaltung 🍻;)

Moin Tom,

herzlich Willkommen hier!

Hab ein paar Aprilia fahrende Freunde in der Steiermark und bin fast immer bei der Thunfischausfahrt - es gibt also ein paar Berührungspunkte.

Leg mal los, was hast du für eine Frage?

Grüße
Uli

Hi Uli,

witzig, so klein ist die Welt!
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Bei der Thunfischausfahrt bin ich aber nie dabei, das ist mir dann doch etwas too much.

Meine Frage bezieht sich auf einen älteren Thread, die stelle ich dann dort, aber danke!

Lg
Tom

Servus Tom,
herzlich willkommen hier im Forum
Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen;)

Willkommen im Forum! Hier kann Dir sicher geholfen werden!

Hallo TomTurbo,
willkommen im Thread. Ich komme zwar aus dem Raum Düsseldorf, aber ich habe Verwandte in Gams bei Hieflau. Mein Onkel hatte ein Busunternehmen und hat immer die Arbeiter zum Erzberg in Eisenerz gefahren. Als Kind war ich öfter in Gams in Urlaub und erinnere mich noch an die Kraus-Höhle, die größte Gipskristallhöhle der Alpen (wenn ich mich nicht irre). Schöne, kurvige Straßen, für eine V4-Tuono aber bald zu langsam.

Danke euch für den herzlichen Empfang!

Eisenerz kenn ich natürlich, aber die Höhle sagt mir nichts, muss ich mir mal ansehen.

Grias di Tom.. Freut mich einen Steirer begrüßen zu dürfen.. Vielleicht treffen wir uns ja einmal 😀
Die Thunfisch Ausfahrt leg ich dir trotzdem ans Herz.. Das kau scho was 💪

Motoplex
Zurück
Oben