Sie ist ein bisschen fertig....

WSC-Neuss Shop
Ja geil!!
Bin mal gespannt was du zur Verkleidung sagst. Welche Lackierung hast du genommen? Elite? Org? Oder wirtschaftliche ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mach den Ausgleichsbehälter noch weg, kommt nicht so gut wenn du sie mal ablegst ;)

Mich hat es jetzt dieses Jahr 2x auf diese Seite geschmissen, da war rein gar nix, glaub da bräuchte man einen Highspeedabflug das dieser Ausgleichsbehälter sich verabschiedet und dann is des denk ich des wenigste Problem:p
 
Hi Rene das kommt gut.....:)...................Peter Kolmer hat bei mir grade einen sehr schlanken Ausgleichsbehälter an der Tuono verbaut den ich kürzlich gefunden habe.

http://www.road-race-service.de/spezialparts-kuehlwasser-ausgleichsbehaelter-p-1464.html

Der passt hinter den Kühler und man kann den mit einem der unteren Alu Verkleidungshalter (oder einem kleinen Aluwinkel) und einem Kabelbinder verbauen. Da geht bei einem Stutz nix kaputt. Wobei ich auch der Meinung bin............dass Du dann andere Problem hast..............also lass das Ding besser ganz.........:D:D:D:D
 
Hey christoph,

alles gut, der Behälter aus Noale liegt ja in meiner Sammelkiste noch aus Frankensteins Zeiten. Der Servomotor der Klappe muss nur weg, dafür allerdings muss der Mann aus Köln mit DER ECU anreisen. Bedingung hierfür wiederum ist, ich setze einen Topf Bolognese Ragout an für Ihn und seine Grand Dame. :ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL:
 
Mich hat es jetzt dieses Jahr 2x auf diese Seite geschmissen, da war rein gar nix, glaub da bräuchte man einen Highspeedabflug das dieser Ausgleichsbehälter sich verabschiedet und dann is des denk ich des wenigste Problem:p

Kann passieren, dass sich dein Kühler verabschiedet, der Behälter ist total egal...
 
@Monty1 ..........Hi Andreas........das Kennzeichen liegt zu Hause auf dem Tisch.........ich hab noch ein kleines Laserteil was Peter dran schrauben muss bei mir liegen und dann sind wir für eine Testfahrt bereit. Ich muss da nur hinkommen und momentan ist der Job eine 24 Stunden Beschäftigung.............dann gäbe es auch Bilder.....kurze Version der Antwort: ich hoffe bald

@The Kielb .........Hi Rene..........das passt aber nicht wenn Du den Limaregler umlegen musst so wie wir das bei der Tuono tun mussten................da haben der Mann aus Köln und ich eine hübsche Lösung verbaut und der Behälter passt dann da genau hinter.
 
@tiger ...Hi Christoph, auf die Bilder freue ich mich schon, ist hoffentlich so geworden wie du es dir erhofft hast.

Habe meine gestern gerade auch wieder zurück gebaut, für den Betrieb auf der Straße.

upload_2017-8-25_14-5-11.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Christoph, Bilder, Bilder, ich möchte Bilder von deiner Tuono sehen;):):D
 
Tädääää.... heute kam ein Paket aus Italien. Habs nur mal schnell dran gehalten. Haben die Jungs gut gemacht, ein paar Details vergessen zu lackieren und überflüssiges zusätzlich geliefert aber das kann ich verschmerzen.

Gruß René

IMG_8501.JPG IMG_8502.JPG IMG_8503.JPG IMG_8504.JPG
 
Motoplex
Oben Unten