Sie möchte auch ins Forum

Picke

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2015
Hab zu ihr gesagt dass sie auch ins Forum darf nach der ersten Ausfahrt im Frühjahr. Heut wars so weit.

Heute hat sie noch eine grössere Einfüllöffnung für ihren immensen Durst bekommen

Anhänge

• PICT2489.jpg
    PICT2489.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 171
  • PICT2490.jpg
    PICT2490.jpg
    268,7 KB · Aufrufe: 162
  • PICT2491.jpg
    PICT2491.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 152
  • PICT2492.jpg
    PICT2492.jpg
    214 KB · Aufrufe: 179
  • PICT2493.jpg
    PICT2493.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 141
  • PICT2497.jpg
    PICT2497.jpg
    304,7 KB · Aufrufe: 83
  • PICT2500.jpg
    PICT2500.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus...noch ein Kollege aus der Nähe.

Viel Spaß mit dem Teil.

Vielleicht sehn wir uns mal! -prost-

Servus Picke,
schöne Kombination mit den roten Samcos, Lenkergewichten und Hebeln. Aber Dein Kupplungshebel ist ja krass eingestellt. Da müsst ich wahrscheinlich absteigen um zu koppeln. -huch-

Lg,
Rasta

Ja, hab ich bisschen weit eingestellt. Hab so das Krachen beim Einlegen vom ersten Gang ziemlich weg.
Hab mir auch übern Winter 2 super Bosch-Fanfaren eingebaut,eine links eine rechts,und die Bobbycarhupe ausgebaut. Siehst in dem Bild von der linken Seite oben noch bisschen rausstehen. War ne schöne Bastelei. Im "Kofferraum" unserer Bella ist ja leider kein Platz. Die Racingscheibe,von Aprilia,ist auch zu empfehlen. Ist ein bisschen höher als die MRA. Ist halt ne Dauerbaustelle unsere Mopeds. Immer was rumzubasteln. Hatte aber seither noch keine Probleme ausser dass serienmässig eine Blechschraube im Kabelstrang durchgeschraubt war. Ins Kabel vom Zündschloss wo es unten in die zweiteilige Armaturenhalterung reingeht war das Kebel eingeklemmt und die Verbindungsschraube genau durchs Kabel durch.PICT2475.jpgPICT2476.jpg. Hatte dann Lichtausfall usw. Habe aber selbst gerichtet. Im Zündschloss neues Kabel eingelötet und Stecker neu eingepinnt.

Ne, mach dir keine Hoffnungen, ich werde dich nicht besuchen. Hab mich nur an den roten Ringen von den Standrohren orientiert. Also nichts für dich. -aetsch-

so, hab mir jetzt nach langem Überlegen was zu Transport meines Vespers :lol:zugelegt.
Passt super und ist nicht so riesen groß.
Schützt auch gleich den Tank bisschen an den Ecken. Und passte auf Anhieb.
PICT2571.jpgPICT2572.jpgPICT2573.jpgPICT2574.jpgPICT2575.jpg

Und man kann bei Bedarf einfach den grösseren Tankrucksack draufschnallen auf die gleiche Tankabdeckunggr.Tankrucksack.jpg

Ist ne feine Sache. Hat so 9l Inhalt

LG,
Walter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zu ihr gesagt dass sie auch ins Forum darf nach der ersten Ausfahrt im Frühjahr. Heut wars so weit.

Heute hat sie noch eine grössere Einfüllöffnung für ihren immensen Durst bekommen

Hallo Picke,

darf ich fragen wie gross deine grössere Einfüllöffnung ist? Ich suche noch nen Tankverschluss wo ich beim nachfüllen mit einen Tuff Jug Schnelltankkanister keinen Adapter brauche.

Gruss alex

Hat also genau 38,5mm. Also komplett rund. Steht also nichts irgendwie rein.
So ne grosse Öffnung braucht man halt dass man mit dem Nachfüllen nachkommt. :lol:
Ist von Lightech / Eiweiss

LG,
Walter

Motoplex
Zurück
Oben