Sitzbank in Tricolore

RSV4Daniel

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono 1100 Factory
Modelljahr
2020
Morgen,hat jemand von euch diese Sitzbank verbaut, die es beim WSC gibt und kann etwas zur Qualität sagen oder noch besser Bilder im angebauten zustand reinstellen.

Danke

Ja, das schaut doch gut aus aber der Bezug vom RSV4FUN ist einwenig anders die Sitzfläche sieht aus wie Velour gefällt mir sogar noch besser

Ja, das schaut doch gut aus aber der Bezug vom RSV4FUN ist einwenig anders die Sitzfläche sieht aus wie Velour gefällt mir sogar noch besser

Ja sieht besser aus, zieht aber Wasser weil die falsch genäht wurde.

Unsere zieht kein Wasser und ist von der Qualität Top, ich glaube das können hier im Forum viele bestätigen.

Na dann hoffe ich mal das noch jemand Fotos reinstellt am bessten wäre ja mit einer weisse RSV4

@WSC-Neuss wieso zieht der andere Bezug Wasser liegts am Material oder weil der Velourbezug ich sag mal" untergenäht"wurde und eurer "drübergenäht"ist an den Seiten

Ich habe die verbaut ist von der Marke luimoto ich finde die einfach Top zieht auch kein Wasser sieht aus wie alcatara ist aber eine Art kunstofff keine Ahnung auf jedenfall dicht ;-)

Und meiner war nur ein Bezug hab ich über den originalbezug drüber gespannt und von unten getackert ist maßgenau war wirklich Easy.

@R1anto wo haste dein Bezug her direkt in Kanada bestellt? Hab bei uns nur einen gefunden der die vertreibt Abart-Performenc

Ja Danke für deine Infos ich denke ich werd dann auch bei Abart bestellen,die sieht einfach besser aus.Wünsche dir noch ein guten Rutsch ins neue Jahr

Ja Danke für deine Infos ich denke ich werd dann auch bei Abart bestellen,die sieht einfach besser aus.Wünsche dir noch ein guten Rutsch ins neue Jahr

Ja und genau das ist der Bezug der falsch genäht ist und somit Wasser in die Sitzbank läuft. Wir lassen unsere Bezüge So fertigen das Wasser nicht in die Bank Laufen kann.

ja aber R1anto hat ja auch diesen Bezug und schrieb das bei ihm kein Wasser reinläuft find halt diesen Bezug optisch schöner als euren,da sieht es auf dem foto so aus als ob die Sitzfläche aufgelegt ist vieleicht is das ja der Unerschied aber genau das gefällt mir nicht. man müsste auch mal den begriff "Wasser reinlaufen" etwas definieren und was dadurch passiesen kann.kann mir nicht vorstellen das dadurch die Sitzbank verschimmelt,vieleicht liest ja RSV4FUN mit und kann berichten

@WSC ist eure Sitzbank eigentlich anders gepolstert als die Originale,wenn ich mir eine bei euch bestell und die gefällt mir nicht kann ich die wieder zurücksenden müsste ja gehen, die wird ja nur gegen meine eingesendete ausgetauscht oder seh ich das falsch?

@WSC ist eure Sitzbank eigentlich anders gepolstert als die Originale,wenn ich mir eine bei euch bestell und die gefällt mir nicht kann ich die wieder zurücksenden müsste ja gehen, die wird ja nur gegen meine eingesendete ausgetauscht oder seh ich das falsch?

Nein deine Bank wird neu gepolstert, also keine Rückgabe möglich.

Bestell dir eine beim Roland, ich hab mir auch eine bei ihm gekauft ohne das ich irgendeine andere gesehn hab.

Die is echt Klasse, ich hab mir aber nur den Bezug geholt und dann zum Sattler gebracht.

Also hau rein.

Grüßla
Andreas

Rsv4

Ich weis ja nicht wie da Wasser reingehen soll ist sowieso der Orig. Bezug untendrunter.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 201
Ja sauber,beim WSC werden die originalen Bezüge entfernt hab jetzt noch eine andere Adrese MOTOSEATS.DE muss da mal anrufen da hat ein Kumpel seine her machen wohl auch Extrawünsche

Motoplex
Zurück
Oben