Smalltalk - Dies und Dat

Dann hau mal was raus :) sitze am Wochenende auf dem bock , bestimmt so 500km :P oschersleben;)

jep, morgen gehts los in die dolos fuer 3tage, sella und co. warten schon. habe gerade mein gepaeck verzurrt.-aetsch-

@blue thunder: 3 Tage brauche ich von mir aus ja schon, nur um mal berge zu sehen -aerger-

Was würde ich für ein paar kurven in meiner nähe nicht alles geben.

So wieder daheim,
war echt geil die 3 Tage in den Dolos, war sehr geil, und Hammer Donnergrollen wenn ich den Berg rauf bin. Leider nur 1 RSV4 gesehen und keine einzige Tuono.

Da sieht man mal wieder was wir für ein exklusives Motorrad wir fahren, BMW S1000R habe ich bestimmt 8 Stück gesehen.

Hab aber dann leider irgendwo den Rückstrahler unter dem Kennzeichen verloren, den hat es einfach mit dem Hinterrad nach oben unter das Nummernschild gebogen und Rückstrahler war weg, muss irgendwie mal hart eingefedert sein.

(Beim ersten Tanken vor Innsbruck beim Tanken kamen schon die ersten und meinten tolles Motorrad :grin:)

Nabend,
sag mal ist schon mal jemand in ne Kontrolle geraten mit nem Topf ohne Kat in Deutschland? wenn ja wie ist es ausgegangen?
Ist ohne kat viel lauter wie mit Kat beim zubehör Endtopf? Natürlich mit killer....

Ja ich weiß Maxl, hab mich um paar Tage vertan. Er fährt erst nächste Woche Mo/Di. Bist dann nicht zufällig auch da :)
Sag mal fahren hier alle mir Kat, oder kommt keiner in ne Kontrolle. Das würde mich echt interesieren bevor ich mir den ESD + Zwischenrohr besorg. da es das ohne und mit gibt....
Und vielleicht kommt sie dann noch zu Kaizinger :)

Hehe ok :) Nee...ohne Sponsor nicht :)

Kann aber noch ne süße Story zur neue KTM superduke erzählen :-D

Ich bin noch nie in einer Kontrolle geraten wo ich 2013 auf der Straße gefahren bin. Und dieses Jahr fahr ich ja nur Ca. 1000km Straße.

Für die Straße würde ich sicherheitshalber (auch wenn ich und papa Gp1 fahren ohne kat) mit kat fahren. Hier im Osten ist es wahrscheinlich bissl angenehmer mit Kontrollen.

Motoplex
Zurück
Oben