So habe meine 2014er Tuono jetzt auch so wie ich sie haben wollte

Monty1

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
1290 Super Duke 3.0
Modelljahr
2023
Habe meine 2014er Tuono jetzt fertig und so wird sie wohl erst einmal bleiben.

Anhänge

• 100_4501.JPG
    100_4501.JPG
    847 KB · Aufrufe: 262
Die roten Felgen erinnern mich an die Felgen meiner Tuono RP.
Die Ur-Enkelin trägt quasi die selben Schuhe wie Ur-Oma ;)

Genauso ist es und die Tuono RP habe ich auch vor dieser hier 7 Jahre lang gefahren, musste jetzt aber was frischerem weichen. Die Felgen sind übrigens aus der 1100 Factory, sind aber die gleichen, nur in rot.

Hi,
Sehr schön geworden Dein Unikat!
Hast di den Kupplungsdeckel selbst poliert? Hatte mir das auch schon mal überlegt, gefällt mir gut!
Nun führst Du mich wieder in Versuchung...... :whistle:;)

Du wirst lachen, jetzt wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen. Ich habe meine letztes Jahr im September als Vorführer gekauft mit 1000 km auf der Uhr. Hoffe jetzt mal er hat es nicht aus der Not raus getan.:eek:

upload_2016-3-1_7-20-27.pngupload_2016-3-1_7-20-58.png

Stimmt sieht aber besser aus, da habe ich wohl Glück gehabt;)

Hallo Mounty,

die Tuono wirkt mit den roten Felgen richtig gut . Jetzt fehlt vorne noch die rote Tankabdeckung. :)

Gruß Donner

Sorry, habe ich aber ungewollt gerne gemacht:)

@Donner V4R
Von der Seite hast du schon Recht, aber wenn ich drauf sitze, würde ich das rot nicht so schön finden.
Aber wer weiß was noch kommt.:oops:

@Donner V4R
die Tuono wirkt mit den roten Felgen richtig gut . Jetzt fehlt vorne noch die rote Tankabdeckung. :)

Aha jetzt wird ein Schuh draus:)

upload_2016-3-2_12-8-56.png

Hallo Monty,

schönen Auspuff hast du :D
Gefällt mir gut Deine Kiste (y)

@Apple
da du ja den gleichen dran hast, gefällt mir deine auch:D
Ich mag halt diese großen Mördertüten nicht so gerne:cry::confused:

Gestern hat ein Kollege von mir, der den Hafeneger Cup wiedermal mitfährt, meine Tankpats rechts und links gesehen und mir leider gesagt, dass er sich damit die gesamte Innenseite seiner Dainesekombihose ruiniert hat. :(Hoffentlich habe ich da mehr Glück, ansonsten muss ich sie leider auch wieder abreißen, wenn ich sehe das meine Nähte langsam aufreißen. :oops:

Gestern hat ein Kollege von mir, der den Hafeneger Cup wiedermal mitfährt, meine Tankpats rechts und links gesehen und mir leider gesagt, dass er sich damit die gesamte Innenseite seiner Dainesekombihose ruiniert hat. :(Hoffentlich habe ich da mehr Glück, ansonsten muss ich sie leider auch wieder abreißen, wenn ich sehe das meine Nähte langsam aufreißen. :oops:
Davon hab ich schon öfter gelesen.

Ich bin dahingehend sehr gespannt, da ich an der neuen Kombi auf der knieinnenseite extra Bereiche habe, die das:
a) genau verhindern sollen
b) den Kauf von Stomgrips ersparen sollen da sie mehr halt als normales Leder bieten soll.

Ich fahre ohne die stomgrips und bin gespannt wie der Halt ist.

Motoplex
Zurück
Oben