Moin ihr Verrückten,
Gestern war es soweit, Tuono und Suzuki wurden auf den Prüfstand geschnallt.
Hab 2 Läufe gemacht mit der Tuono, einmal mit BODIS GP1 ohne Killer, und einmal mit dem Originalen Auspuff.
30 PS weniger mit dem Bodis, was ich hier schon gelesen hab, waren es nicht ganz
Seht selbst, "rot" ist Mit Bodis:

Könnt euch ja jetzt euren Teil denken
Bis auf zwischen 9-10k U/min hat er nie weniger
Ach übrigens, es ist die Hinterradleistung:twisted:
Hier das Vergleichsdiagramm zur 2011er APRC RSV4:

Jeder Punkt im Diagramm in der Vertikalen, sind 5 PS...Das heißt das bei ca. 7.500 U/min die Tuono satte 10 PS mehr ans Hinterrad schmiedet :mrgreen:
Hinterradleistung der RSV4 sind 165PS.
Ich hatte nicht ganz unberechtigt in most das Gefühl, das die Bella sehr gut rennt, wie sich nun zeigt
Liebe Grüße, Max
Gestern war es soweit, Tuono und Suzuki wurden auf den Prüfstand geschnallt.
Hab 2 Läufe gemacht mit der Tuono, einmal mit BODIS GP1 ohne Killer, und einmal mit dem Originalen Auspuff.
30 PS weniger mit dem Bodis, was ich hier schon gelesen hab, waren es nicht ganz

Seht selbst, "rot" ist Mit Bodis:

Könnt euch ja jetzt euren Teil denken

Bis auf zwischen 9-10k U/min hat er nie weniger

Ach übrigens, es ist die Hinterradleistung:twisted:
Hier das Vergleichsdiagramm zur 2011er APRC RSV4:

Jeder Punkt im Diagramm in der Vertikalen, sind 5 PS...Das heißt das bei ca. 7.500 U/min die Tuono satte 10 PS mehr ans Hinterrad schmiedet :mrgreen:
Hinterradleistung der RSV4 sind 165PS.
Ich hatte nicht ganz unberechtigt in most das Gefühl, das die Bella sehr gut rennt, wie sich nun zeigt

Liebe Grüße, Max