Sound und Impressionen vom Schaaf gefahren

GurkiHDx

Dauerposter....
#21
Was mich viel mehr interessiert:
Mit welcher Software hat er das mitlaufende Verschleiern des Tachos bei über 130 km/h hinbekommen?
Er nutzt Adobe Premiere.

Davon ab ist es aber geradezu lächerlich wie hier (immer wieder) über Videos gelästert wird. 😂
Als wären hier der Nabel der Welt und alles selbsternannte Renn- und Videoschnittprofis anwesend.
 

SakuraKira81

fühlt sich wohl hier...
#22
Also wenn Leute im Gegenverkehr rumeiern die hunderdtausende von followern haben, so finde ich das nicht ok. Die vorbildwirkung von Kanälen wie 1000PS (wo sehr viel unnötig im Gegenverkehr rumgeeiert wird) ist nunmal da und da sollte man auch sowas nicht machen.
Ob die fahren können oder nicht ist dabei unerheblich. Schneiden von Kurven (abgesehen von engen Kehren wo es nicht anders geht) ist Faulheit.
 

tecjonny

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#23
Als wären hier der Nabel der Welt und alles selbsternannte Renn- und Videoschnittprofis anwesend.
Das habe ich schon des öfteren registriert, eigentlich bei fast jedem Video. Da kommen die Oberlehrer um die Ecke und kritisieren den Fahrstil, suchen ja schon aktiv danach und meinen, sie seien selbst der Messias der Fahrkünste und dass der Fahrer im Video doch eigentlich lahm unterwegs sei blabla. Musst nur mal hier suchen, als ich mein letztes Video hochgeladen hab 😂.
Ich würde da eigentlich nichts weniger als ein Gegenvideo der Kritisierer erwarten, um zu gucken, ob se auch wirklich so gute Fahrer sind, wie sie selbst kritisieren 😏.
Und die am lautesten krähen, haben bspw. auch nie was von Kamerawinkel, Verschlusszeit und tatsächliche Position der Kamera gehört. Schon logisch, dass bei nem 140-170°-Weitwinkel einiges verzerrt rüber kommt, oder man optisch gefühlt mitm kompletten Bike über der Mittellinie fährt. Öfter mal leben und leben lassen, aber das is im deutschsprachigen Raum ja kaum möglich 🙄

Greets
 

Killersemmel

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#24
Das geht eigentlich mit jeder halbwegs guten Video Bearbeitungssoftware. Powerdirector wäre ein Beispiel aus dem noch bezahlbaren Spektrum. Wenn man nicht gerade Premiere Pro oder sowas nutzt.
 

Komsomolze

Probezeit bestanden...
#25
Alle Russen saufen Wodka, fast alle Polen klauen Autos, Italiener essen nur Spaghetti oder Pizza, Hollaender züchten Tulpen, Schweizer sind Bänker, Franzosen essen Froesche...... 🙄 🙈
Ich glaub du verstehst das nicht..... wenn man IN den Bergen lebt und fährt, hat man in der Regel einfach mehr Erfahrung mit dem Thema...... Hier ist man ja immer megastolz, wenn man 2x im Jahr in die Dolomiten fährt und seine 1.5tkm in den richtigen Bergen zusammenbekommt..... muss für dich nicht gelten...... Hat aber nichts mit Russen und Co. zu tun
 

Schnegge

Dauerposter....
#26
Ich glaub du verstehst das nicht..... wenn man IN den Bergen lebt und fährt, hat man in der Regel einfach mehr Erfahrung mit dem Thema...... Hier ist man ja immer megastolz, wenn man 2x im Jahr in die Dolomiten fährt und seine 1.5tkm in den richtigen Bergen zusammenbekommt..... muss für dich nicht gelten...... Hat aber nichts mit Russen und Co. zu tun
Ich bin eine Frau und verstehe von Natur her nix 🤷‍♀️
 

speedolli

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#28
Das geht eigentlich mit jeder halbwegs guten Video Bearbeitungssoftware. Powerdirector wäre ein Beispiel aus dem noch bezahlbaren Spektrum. Wenn man nicht gerade Premiere Pro oder sowas nutzt.
Danke.
Da gibt es den PowerDirector 365 für 48,99 EUR pro Jahr oder
die Director Suite 365 für 89,99 EUR pro Jahr.
Reicht dafür auch die billigere Variante?
 

Killersemmel

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#29
Puh da bin ich dann im Detail auch überfragt, ich meine diese "Motion Tracker" Funktion gibt irgendwann ab Version 15 oder 16. ob das bei den 365 Angeboten dabei ist keine Ahnung
 

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#31
Also da ich den Schaaf jetzt schon länger kenne und mit ihm seit 2 Jahren voraus fahre bei der Thunfisch Ausfahrt, kann ich sagen, dass er flott aber gegenüber früher sich stark zurück nimmt. Der Unfall hat halt Spuren hinterlassen, aber er kann es auch immer noch bisschen fliegen lassen.
Wir hatten vorallem... Nennen wir es mal so...... aufn sölkpass rauf mega Spaß zu zweit.
Wohn auch nicht direkt in den Bergen, aber bisschen üben und das geht schon *gg*.... Kann ich jeden nur empfehlen *gg*
 

Komsomolze

Probezeit bestanden...
#32
Mit den Waffen einer Frau! 😂
🤮wie so oft....... Ohne weitere Worte....... Guck einfach kein Youtube und Co.... Und dann kannst nix kritisieren...... lebst dann ruhiger und vermutlich fährst dann besser am Nieder-Rhein...... Und die 1,2x im Jahr kannst es ja dann mal Richtung Solingen richtig krachen lassen🙃
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralph

fleißig dabei...
#33
🤮wie so oft....... Ohne weitere Worte....... Guck einfach kein Youtube und Co.... Und dann kannst nix kritisieren...... lebst dann ruhiger und vermutlich fährst dann besser am Nieder-Rhein...... Und die 1,2x im Jahr kannst es ja dann mal Richtung Solingen richtig krachen lassen🙃
ich habe glaub ich Frauengene, ich versteh nix mehr... und irgendwie gehört das auch nicht hier hin.
 

Oben Unten