raMar
kommt öfter vorbei...
- Motorrad
- Aprilia RS660 (21), Cagiva Mito EVO (94), Cagiva Mito EVO (96)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde dass sich der Sound sehr gediegen anhört Klaus. Gratuliere zu dieser Entscheidung!Ich habe meinen original Auspuff von ZG Project - Racing Exhaust in Italien bearbeiten lassen.
Ich wollte einen besseren Klang haben, aber die Optik muss original bleiben.
Das Video ist vom ersten Start nach der Montage am 20.02. leider konnte ich noch nicht fahren
Hört sich auf jeden Fall besser an
Danke für deine Bestätigung meines Kaufes.Finde dass sich der Sound sehr gediegen anhört Klaus. Gratuliere zu dieser Entscheidung!
Das wäre perfektDanke für deine Bestätigung meines Kaufes.
Ich hoffe das es das Wetter bald zulässt und ich endlich fahren kann. Werde dann ein Video mit Vorbeifahrt machen.
Wie muss man sich das in der Praxis vorstellen? Hast du denen einfach deinen Schalldämpfer geschickt? Vielleicht hast du das hier auch schon mal gepostet; dann sorry für die Frage - war etwas länger nicht im Forum.Danke für deine Bestätigung meines Kaufes.
Ich hoffe das es das Wetter bald zulässt und ich endlich fahren kann. Werde dann ein Video mit Vorbeifahrt machen.
Servus,Wie muss man sich das in der Praxis vorstellen? Hast du denen einfach deinen Schalldämpfer geschickt? Vielleicht hast du das hier auch schon mal gepostet; dann sorry für die Frage - war etwas länger nicht im Forum.
Ich hoffe du machst auch ein Video, zum Vergleich.Das wäre perfekt
Nur nochmal zur Sicherheit:Servus,
du schickst den Auspuff zu den Italienern, die bearbeiten den nach deinen Wünschen, und ruck zuck hast ihn zurück.
Bei mir hats mit der Kommunikation nicht hingehauen. Mir wurden meine Fragen immer nur Scheibchenweise beantwortet, musste denen die Antwort IMMER aus der Nase ziehen.
E-Mail und WhatsApp haben sie bei mir erfolgreich ignoriert, nur auf den FB Messenger haben sie reagiert. Hatte meine Fragen schon im Oktober an die gerichtet und die erste Antwort kam im Jänner. Kommunikation läuft auf Englisch. Mich hat der Spaß € 260,- gekostet, exklusive meine Versandkosten(die weiß ich leider nicht mehr).
- du kündigst deinen Auspuff mit gewünschter Stage an
- dann schickst du ihn weg
- die machen das und dann bekommst von ihnen den Betrag gesagt den du überweisen sollst
Der raMar kann dir auch was davon erzählen.
Nur nochmal zur Sicherheit:
Du hast denen lediglich den Auspuff (ohne Krümmer) geschickt?
Ohne Krümmer geht nicht, da ja alles eins ist. Für den Einbau hab ich mir neue Krümmerdichtungen gekauft, wäre aber nicht notwenig gewesen.
Ich habe meine original gelassen, in silber/grau gefällts mir besserGab es bei dir auch folgende Option?
"Darüber hinaus ästhetische Anpassung der Gehäuse und der beiden Auslässe mit mattschwarzer Hochtemperaturfarbe 800 Grad"
Danke, ich wollte gerade meine Frage mit dem Krümmer zurückziehen, aber du warst schnellerAnhang anzeigen 102943
Ich habe meine original gelassen, in silber/grau gefällts mir besser
Anhang anzeigen 102945
Dein Auspuff kommt dann mit so einem Loch zurück. Das dient dazu den Druck zu bewältigen (oder so ähnlich )
Anhang anzeigen 102948
Auf, auf, ran ans Moped. Bin gespannt wie die montiert aussieht.
Bitteschön .
Ein paar Kleinigkeiten muß ich noch anpassen bzw nachbessern z.B der übergang zum Sitz muß nachgearbeitet werden, sitzt zu stramm und würde wohl auf Dauer den Sitz beschädigen.
Also für jemanden der sehr oft mit Sozius fährt und nicht andauernd die Grundplatten wechseln möchte bzw wem die originale Abdeckung zu teuer ist könnte diese eine kostengünstige Alternative sein.
Anhang anzeigen 124484
Anhang anzeigen 124485