Soziusabdeckung Tuono

AlphaDog

wohnt im Forum...
Moin,

gibt's eigentlich ne Soziussitzabdeckung bzw. Ersatz für die Soziussitzbank oder ist sowas geplant? Dann könnte man bisschen was da rein packen (Geldbörse usw.). Besten Dank im Voraus

Gruß

Mark

Hi,

nee, ich denke nicht, das was von Aprilia kommt bezgl. Soziusabdeckung. Wenn, dann bleibt nur der Weg auf das RSV4 Heck umzubauen. Haben ja einihe schon erfolgreich umgebaut und wie ich finde, sieht es toll aus.

LG
Donnerlittchen

Finde ich blöd dass es sowas nicht gibt. Ich mein da hinten kann doch eh keine normal große Person sitzen. Kenne auch kein anderes Motorrad wo es keine Soziussitzabdeckung gibt. Das RSV4 Heck würde mir auch am besten gefallen, kostet allerdings gut 350 Öcken

Hm....., 329$ finde ich ganz schön happig.
Für das Geld gibt es das schöne RSV Heck, außerdem ist mir persönlich die Form zu organisch.

Sieht aus wie der Schnabel von einem Schuhschnabel schuhschnabel.jpg

Gerd

Das RSV Heck sieht sicher besser aus, aber es bleibt immer noch ein RSV Heck und die Tuono müsste nach meiner Meinung eine eigene Soziusabdeckung haben.

Gruss Sandro

Moische,

ich glaube die Idee mit dem RSV4 GFK Heck is nich von schlechten Eltern.
Muss mir mal so n Teil ordern.

Sollte doch auf einen Soziussitz ohne Polster drauf passen, nach eventuell unzähligen Arbeitsstunden.:evil:

Tuten Gag
Andreas

Motoplex
Zurück
Oben