Inspiration Lenkerenden Spiegel für die Tuono V4 1100 Factory 2021

WSC-Neuss Shop
Nein, kann ich nicht bestätigen. Hab die auf die angepassten Sechskant hülsen geschraubt, das ist bombenfest und vibriert nicht übermäßig.
 
Kann ich so nicht bestätigen, es ist zumindest alles gut sichtbar bzw kaum ein Unterschied zu den Originalspiegeln bzgl. Vibration. Sollte ja eher drehzahl- und damit gangabhängig sein, oder?
Die Farbe eines Autos kann ich erkennen das wars aber schon 😅
Ich habe diesen goldennen Ring, der in der Spiegelklemmung ist rausgedrückt, da mit dem Ring der Adapter nicht passt 🤔 Vielleicht liegt es daran.
 
Oder das Kunststoff gibt die Vibrationen vertärkt weiter...ich seh auch mit 120 noch deutlich was hinter mir passiert
 
Ich hab auch keine Probleme, der goldene Ring muss ja raus
 
Servus Zusammen,

ich kann die Adapter für 30€ pro Satz (2 Adapter u. 2 Schrauben) inkl. Schrauben anbieten.

Ich kann keine Rechnung ausstellen.

Wartezeit währe max. 4 Wochen nach Auftragseingang für die Sammelbestellung.

Stichtag währe der 28.05. Wenn ich bis da hin nicht min. eine Bestellung für 40 Sätze habe, fällt es ins Wasser.

Gruß Willi
Hallo Willi
Gibt es hier schon ein Update? Hast Du genügend zusammen bekommen oder fällt es ins Wasser :(?
Das wäre sehr schade.
Gruß
Wolfgang
 
Servus Zusammen,
es fällt ins Wasser weil zu wenige sich dafür Interessieren.
Sorry das ich erst jetzt was dazu schreibe.
 
Oh, das hätte ich nicht gedacht, alleine Vincent wollte doch zehn Sätze haben
 
Das ist schade, aber trotzdem vielen Dank für Deine Mühe. Könntest Du denn die Abmaße nennen?
Viele Grüße
Wolfgang
 
Hallo,
Kurze Rückmeldung um das Thema für mich abzuschließen, habe ich nun doch den Versuch Lenkerspiegel mit original Lenkerenden anzubauen verworfen. Scheint Zuviel Aufwand für mich zu sein einen entsprechenden Adapter anzufertigen. Ich habe mich nun für Highsider Spiegel und Lenkerenden entschieden.
A6C9C035-FB09-442F-B932-9C5232D4F653.jpeg6880368C-9029-4BE1-860F-6DF85D810D27.jpeg78862B42-F042-4BFB-9E47-F120A9252DE1.jpeg37E78DD6-B6F9-47A5-A4A6-D3C7AEBDADB0.jpeg64A93602-CB2D-41BC-BB43-870F8520A8E1.jpeg082F154C-5968-4211-98A8-99F45BDDA60B.jpeg
Viele Grüße
Wolfgang
 
Und, wie ist die Sicht?
 
Finde ich gut. Angenehmer bezüglich blick in den Spiegel nach unten zu richten.
Konnte das schon vorher an der Monster von meiner Freundin testen. Da war ich schon ganz angetan von ;).
 
Hatte das auch an der Monster. Sicht war jedoch etwas schlechter als original
 
Ich habe mir gestern Gazzini Lenkerendenspiegel von Louis inkl. der Gazzini Lenkerenden montiert.
Komme Morgen leider erst zum fahren, weil ich mit Putzen nach Montage erst um 22:00 Uhr fertig war :LOL:

Bilder sind leider nicht ganz optimal...
 

Anhänge

  • IMG_0417.jpg
    IMG_0417.jpg
    524,8 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_0421.jpg
    IMG_0421.jpg
    478,6 KB · Aufrufe: 241
Sehen sehr gut aus!
Wieso nicht im rechten Winkel?

Und die Garage ist ja Hammer! 👍
Och,... kann sein, dass ich die nochmal verstelle.
Auf den ersten Blick gefiel mir das ganz gut, aber das heißt nicht, dass es so bleibt.

Hatte die auch erst nach unten montiert, aber dann war mein Arm immer vor den Spiegeln.

Ist eigentlich sogar ne kleine Halle direkt an unserem Haus :LOL: Wenn Mann auf dem Land wohnt ist das noch möglich....
 
Hallo Zusammen!
Darf ich mal fragen, ob jemand von euch Lenkerendenspiegel UND einem Bremshebelschutz verbaut hat?
Ich würde mir gerne die motogadget Spiegel montieren, aber auch einen Bremshebelschutz....
Bin gespannt, ob es da schon jemanden gibt.
Vielen Dank schon jetzt für die Antworten!!!
LG,
Peter
 
Hallo Zusammen!
Darf ich mal fragen, ob jemand von euch Lenkerendenspiegel UND einem Bremshebelschutz verbaut hat?
Ich würde mir gerne die motogadget Spiegel montieren, aber auch einen Bremshebelschutz....
Bin gespannt, ob es da schon jemanden gibt.
Vielen Dank schon jetzt für die Antworten!!!
LG,
Peter
Habs net hingekriegt. Die Lenkerendspiegel von Motogadget mit den Kasiko-Adaptern passen absolut nicht zu den Aufnahmen der Raximo-Hebelschützer 🥺
 
Sowas in der Art habe ich befürchtet... habe auch bis jetzt so eine Kombi noch nicht gesehen....., ausser die Spiegel sind gleich zusammen mit den Schützern.
Aber die will ich nicht. Würde am liebsten die Motogadget Spiegel mit dem Gilles Schützer verwenden. Habe deswegen auch mal Motogadget angeschrieben. Schau ma mal....
 
Sowas in der Art habe ich befürchtet... habe auch bis jetzt so eine Kombi noch nicht gesehen....., ausser die Spiegel sind gleich zusammen mit den Schützern.
Aber die will ich nicht. Würde am liebsten die Motogadget Spiegel mit dem Gilles Schützer verwenden. Habe deswegen auch mal Motogadget angeschrieben. Schau ma mal....
In was für einem alltäglichen Infight bist du, dass man nen Bremshebelschutz braucht???
 
Motoplex
Oben Unten