Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr auch so ein starkes vibrieren?
Die Farbe eines Autos kann ich erkennen das wars aber schonKann ich so nicht bestätigen, es ist zumindest alles gut sichtbar bzw kaum ein Unterschied zu den Originalspiegeln bzgl. Vibration. Sollte ja eher drehzahl- und damit gangabhängig sein, oder?
Hallo WilliServus Zusammen,
ich kann die Adapter für 30€ pro Satz (2 Adapter u. 2 Schrauben) inkl. Schrauben anbieten.
Ich kann keine Rechnung ausstellen.
Wartezeit währe max. 4 Wochen nach Auftragseingang für die Sammelbestellung.
Stichtag währe der 28.05. Wenn ich bis da hin nicht min. eine Bestellung für 40 Sätze habe, fällt es ins Wasser.
Gruß Willi
Och,... kann sein, dass ich die nochmal verstelle.Sehen sehr gut aus!
Wieso nicht im rechten Winkel?
Und die Garage ist ja Hammer!![]()
Habs net hingekriegt. Die Lenkerendspiegel von Motogadget mit den Kasiko-Adaptern passen absolut nicht zu den Aufnahmen der Raximo-HebelschützerHallo Zusammen!
Darf ich mal fragen, ob jemand von euch Lenkerendenspiegel UND einem Bremshebelschutz verbaut hat?
Ich würde mir gerne die motogadget Spiegel montieren, aber auch einen Bremshebelschutz....
Bin gespannt, ob es da schon jemanden gibt.
Vielen Dank schon jetzt für die Antworten!!!
LG,
Peter
In was für einem alltäglichen Infight bist du, dass man nen Bremshebelschutz braucht???Sowas in der Art habe ich befürchtet... habe auch bis jetzt so eine Kombi noch nicht gesehen....., ausser die Spiegel sind gleich zusammen mit den Schützern.
Aber die will ich nicht. Würde am liebsten die Motogadget Spiegel mit dem Gilles Schützer verwenden. Habe deswegen auch mal Motogadget angeschrieben. Schau ma mal....