- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Da hält der REIFEN auch nicht so langeAber sicher nicht in Assen,
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hält der REIFEN auch nicht so langeAber sicher nicht in Assen,
Die V4 Saufen halt, gewöhn dich dranBoa das ist schon ganz schön viel, bei mir hält der Rosso II ca 4500km auf der 1290R und da braucht die ca 5,5 l/100km
Wie kann man bei Lambda 1 so fett laufen
Wenn es wirklich der alte Rosso II ist... den vernichte ich derzeit mit Freude auf Feierabendtouren auf meiner V2 Tuono und komme damit rund 2500km hinten.Boa das ist schon ganz schön viel, bei mir hält der Rosso II ca 4500km auf der 1290R und da braucht die ca 5,5 l/100km
Bei Pirelli ist das auch schon so schlimm wie bei Dunlop mit der Bezeichnung. Da glauben viele sie hätten einen Sportmax. Stimmt zwar, aber da gibt es viele davon.Ich meinte allerdings oben den Rosso Corsa zwei, nur um Missverständnissen vorzubeugen
Theoretisch müsste die RR ja weniger brauchen als die Factory, da länger übersetzt Z40 zu Z42, stimmt die Theorie?Die V4 Saufen halt, gewöhn dich dran
Frag mal den @MunkyDa macht der Treiber/DIE Gashand wohl der DEN Unterschied
untergroß?Eh das geht in die falsche Richtung ich bin nicht f....
Findest du?Boa das ist schon ganz schön viel…..
Wie kann man bei Lambda 1 so fett laufen
Wtf mein 20er Tacho zeigt immer mehr im als alle andern ab und bei rund 190 geht die Reserve anFindest du?
ich weiß nicht, ob die Euro5 jetzt weniger verbraucht, aber unter 8 L habe ich auf der Straße eigentlich fast nie geschafft, vielleicht mal im Bummeltempo, aber 8-9 L/100km gingen meistens durch.
Wobei man wegen des voreilenden Tacho gut 5-7% abziehen kann.
Hi, kannst du lesen was du geschrieben hast ?Wtf mein 20er Tacho zeigt immer mehr im als alle andern ab und bei rund 190 geht die Reserve an
Lesen bestimmt. Verstehen dürfte schwieriger sein.Hi, kannst du lesen wa du geschrieben hast ?
Jetzt fühle ich mich doch als Schleicher abgestempelt. Vermutlich bin ich doch eine Wanderdüne...aber unter 8 L habe ich auf der Straße eigentlich fast nie geschafft, vielleicht mal im Bummeltempo, aber 8-9 L/100km gingen meistens durch.
Ich verstehe nicht, dass irgendeine Maschine "Handy" etwas schreibt, und ich es versende, ohne es gelesen zu haben.Lesen bestimmt. Verstehen dürfte schwieriger sein.
Aber Walter, wir waren doch auch mal jung und haben mit Substanzen experimentiert. Alles gut!
Mea CulpaHi, kannst du lesen was du geschrieben hast ?