Tuono V4 RR oder Factory? 2020 oder 2021?

Boa das ist schon ganz schön viel, bei mir hält der Rosso II ca 4500km auf der 1290R und da braucht die ca 5,5 l/100km
Wie kann man bei Lambda 1 so fett laufen
Die V4 Saufen halt, gewöhn dich dran
 
Boa das ist schon ganz schön viel, bei mir hält der Rosso II ca 4500km auf der 1290R und da braucht die ca 5,5 l/100km
Wenn es wirklich der alte Rosso II ist... den vernichte ich derzeit mit Freude auf Feierabendtouren auf meiner V2 Tuono und komme damit rund 2500km hinten.

Und wenn du eine V4 artgerecht bewegst und 5,5l/100km verbrauchst, dann hast du mindestens die letzten 15km geschoben.
Minimalverbrauch bei mir 5,8l im Lämmchenmodus und viel AB mit 120/130.
Landstraße in der Regel um die 6,7. Wenn man es etwas eiliger hat und nicht gleich den ganzen Tank leer fährt, sondern gelegentliche Unterbrechungen hat, können es auch 7,5 werden.
 
@nairolF Unterschreibe ich so👍

Ich meinte allerdings oben den Rosso Corsa zwei, nur um Missverständnissen vorzubeugen
 
Ich meinte allerdings oben den Rosso Corsa zwei, nur um Missverständnissen vorzubeugen
Bei Pirelli ist das auch schon so schlimm wie bei Dunlop mit der Bezeichnung. Da glauben viele sie hätten einen Sportmax. Stimmt zwar, aber da gibt es viele davon.
Bei Pirelli sind es dann halt Diablos. Mit Rosso und/oder Corsa und dann noch verschiedene Nummerierungen.
Muss man ja fast studiert haben...
 
Kann ich nicht sagen, ich hab eine Factory und keine Vergleichsmöglichkeit
 
Da macht der Treiber/DIE Gashand wohl der DEN Unterschied und nicht die 2 Zähnchen.
Ach ja, wenn du den Verbrauch drücken willst: NIE Stadtverkehr (da säuft der V4 mal richtig 🤪)
 
Also Ralph und ich fahren ja nun immer mit den gleichen Moppeds immer zusammen … Ralph braucht immer leicht mehr als ich und wenn wir die Daten auf Mia vergleichen braucht er auch immer mehr Gas 😇
Warum wohl 🤪
 
Boa das ist schon ganz schön viel…..
Wie kann man bei Lambda 1 so fett laufen
Findest du?
ich weiß nicht, ob die Euro5 jetzt weniger verbraucht, aber unter 8 L habe ich auf der Straße eigentlich fast nie geschafft, vielleicht mal im Bummeltempo, aber 8-9 L/100km gingen meistens durch.
Wobei man wegen des voreilenden Tacho gut 5-7% abziehen kann.
 
Findest du?
ich weiß nicht, ob die Euro5 jetzt weniger verbraucht, aber unter 8 L habe ich auf der Straße eigentlich fast nie geschafft, vielleicht mal im Bummeltempo, aber 8-9 L/100km gingen meistens durch.
Wobei man wegen des voreilenden Tacho gut 5-7% abziehen kann.
Wtf mein 20er Tacho zeigt immer mehr im als alle andern ab und bei rund 190 geht die Reserve an
 
aber unter 8 L habe ich auf der Straße eigentlich fast nie geschafft, vielleicht mal im Bummeltempo, aber 8-9 L/100km gingen meistens durch.
Jetzt fühle ich mich doch als Schleicher abgestempelt. Vermutlich bin ich doch eine Wanderdüne...
Mehr als 8,5 bei konsequent über 200 auf der AB hab ich noch nie geschafft. Wenn man davon absieht, eigentlich nie mehr als 7,5. Und selbst dabei war ich überzeugt, dass ich eine Weile zu Fuß gehen würde, sollte mich die Rennleitung überwachen.
 
Lesen bestimmt. Verstehen dürfte schwieriger sein.
Aber Walter, wir waren doch auch mal jung und haben mit Substanzen experimentiert. Alles gut!
Ich verstehe nicht, dass irgendeine Maschine "Handy" etwas schreibt, und ich es versende, ohne es gelesen zu haben.
 
Motoplex
Zurück
Oben