Tuono V4 RR oder Factory? 2020 oder 2021?

Da bei euch in Österreich eh Sau teuer ist würde ich mir schon überlegen
ob Ich ne Factory oder ne RR kaufen will .... also ne 20er RR biste gut bedient
und wenn noch erst schauen mußt was die Z 900 an Kohle bringt und Volkasko au no
würde Ich Dir sagen... Kohle zum fahren sollte man au aufem Schirm haben ...jetzt schau´s erstmal
was Du ausgeben willst oder kannst und danach kaufst Dir nenn Renner 🤷‍♂️
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen ;)

So ist das halt mit den Geschmäckern...
ich finde die Kanzel der E3/E4 viel schöner.
Wobei originales / legales LED wäre toll.
Heck auch ganz klar die E4.
Cockpit passen beide
Auspuff auch klar E5, wobei mir der Akra der E4 nicht so gut gefällt, als dass ich einen vierstelligen Betrag ausgeben mag. Außerdem ist er lauter.
Ich hab mich mittlerweile an den Brotkasten gewöhnt. E3 war wirklich auch schöner...
Dass man das SAS der Factory bei der E5 während der Fahrt verstellen kann, hat schon auch seinen Charme. Aber ich fahre eh immer A2.
Stimmt schon und im Grunde ist die E4 und vor allem die E3 die „schönere Tuono“ - hab auch lange überlegt welche es werden soll … wollte aber unbedingt das SAS Fahrwerk und somit vielen die „älteren Baujahre“ schonmal raus 🤔 dann mein Wunsch „nochmal ein Moped mit Superbike-Genen, Parts die technisch on top & aktuelle sein müssen, dass Ganze altengerecht verpackt (Ergonomie/Sitzposition) - quasi als „letztes Moped“ … und nach Tirol sind wir auch immer gerne gefahren … tja, da blieb eigentlich „nur“ DIE übrig 🥰

Stimmt schon und im Grunde ist die E4 und vor allem die E3 die „schönere Tuono“ - hab auch lange überlegt welche es werden soll … wollte aber unbedingt das SAS Fahrwerk und somit vielen die „älteren Baujahre“ schonmal raus 🤔 dann mein Wunsch „nochmal ein Moped mit Superbike-Genen, Parts die technisch on top & aktuelle sein müssen, dass Ganze altengerecht verpackt (Ergonomie/Sitzposition) - quasi als „letztes Moped“ … und nach Tirol sind wir auch immer gerne gefahren … tja, da blieb eigentlich „nur“ DIE übrig 🥰
Außerdem muss ja irgendwer die E5 kaufen, damit Aprilia das Kapital hat, wieder eine schöne E6 zu entwickeln 🤗

Ich sach mal: besser wird's wohl kaum werden (können) … wobei 🤔 das dachte ich auch schon mit Einführung Euro 5 🙈

Motoplex
Zurück
Oben