Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, damit du eine Factory Kaufen kanns
Ey, damals hast Du mir erzÀhlt, das wÀre die coolste Tuono allerzeiten, die Du mir da gerade verkaufst!Genau, damit du eine Factory Kaufen kanns
Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man VerkÀufern beim VerkaufsgesprÀch nicht weiter trauen sollte, als man sie werfen kann?Ey, damals hast Du mir erzÀhlt, das wÀre die coolste Tuono allerzeiten, die Du mir da gerade verkaufst!
als man sie werfen kann
Danke fĂŒr das Angebot.
Wohne aber in Ăsterrreich und bei einem Import komm ich dann auch auf die 20000-21000 und dafĂŒr bekomme ich hier ebenfalls eine mit den selben oder weniger KM
LG Christoph
Ich mach gerade " Ich will wieder in mein Kombi Passen " DiĂ€t , damit Ich auf photos nicht aussehe wie Mariah Careys``s Dicke brĂŒderWeisst du eigentlich, wie groĂ und schwer der Vince ist?
Da wĂŒrde ich glatt mitmachenIch mach gerade " Ich will wieder in mein Kombi Passen " DiĂ€t , damit Ich auf photos nicht aussehe wie Mariah Careys``s Dicke brĂŒder
Na... da sind wir schon dreiDa wĂŒrde ich glatt mitmachen
Ich glaub Ich lass ne Neue machenIch mach gerade " Ich will wieder in mein Kombi Passen " DiĂ€t , damit Ich auf photos nicht aussehe wie Mariah Careys``s Dicke brĂŒder
Ja, aber bis die dann fertig ist, kann sich das Maà ja schon wieder geÀndert haben...Ich glaub Ich lass ne Neue machen
Klar deswegen hab ich ja mehere eine wird passenJa, aber bis die dann fertig ist, kann sich das Maà ja schon wieder geÀndert haben...
Hab da so eine Erfahrung gemacht...
VIERNa... da sind wir schon drei
Geht, gibts auf YouTube nâ Clip wo das gezeigt wird (glaub von macumac) und die passenden Teile gibts sicher bei @WSC-Neuss und/oder @VinceEuch allen vielen Dank fĂŒr die Zahlreichen Antworten, Hilft mir sehr weiter.
Ich werde mir sowohl die RR und die Factory anschauen.
Eine Frage noch zur RR.
Kann man den Soziussitz einfach runter nehmen und eine schöne Abdeckung drauf geben? NatĂŒrlich trotzdem nicht so schön sportlich wie bei der Factory, aber wenn man solo unterwegs ist das sie vlt doch etwas sportlicher ausschaut und ich den sitz nur raufgeben wenn ich ihn brauche.
Falls die Frage schon beantwortet wurde, sorry dann hab ichs ĂŒbersehen
LG
ZukĂŒnftiger Tuono Fahrer Chris