Tuono V4 RR oder Factory? 2020 oder 2021?

Danke fĂŒr das Angebot.
Wohne aber in Österrreich und bei einem Import komm ich dann auch auf die 20000-21000 und dafĂŒr bekomme ich hier ebenfalls eine mit den selben oder weniger KM

LG Christoph

Als Österreicher gĂ€be es fĂŒr mich keine Überlegung und es wĂ€re in jedem Fall eine E5 dh ab Bj2021 - allein wegen der 95db (und des viel schöneren SerienendschalldĂ€mpfers mit dem man sich den sehr teuren Wechsel auf den Akra sparen kann - obwohl ein Akra nochmals schicker ist und auch verboten gut tönt. ME sind die Serien-ESD der E3/E4 optisch wenig gelungen und ein Wechsel obligatorisch).

Die PRO und CONS bzgl Factory RR wurden ja schon behandelt.

Viel Spaß
 
Euch allen vielen Dank fĂŒr die Zahlreichen Antworten, Hilft mir sehr weiter.

Ich werde mir sowohl die RR und die Factory anschauen.

Eine Frage noch zur RR.

Kann man den Soziussitz einfach runter nehmen und eine schöne Abdeckung drauf geben? NatĂŒrlich trotzdem nicht so schön sportlich wie bei der Factory, aber wenn man solo unterwegs ist das sie vlt doch etwas sportlicher ausschaut und ich den sitz nur raufgeben wenn ich ihn brauche.
Falls die Frage schon beantwortet wurde, sorry dann hab ichs ĂŒbersehen

LG
ZukĂŒnftiger Tuono Fahrer Chris
 
Euch allen vielen Dank fĂŒr die Zahlreichen Antworten, Hilft mir sehr weiter.

Ich werde mir sowohl die RR und die Factory anschauen.

Eine Frage noch zur RR.

Kann man den Soziussitz einfach runter nehmen und eine schöne Abdeckung drauf geben? NatĂŒrlich trotzdem nicht so schön sportlich wie bei der Factory, aber wenn man solo unterwegs ist das sie vlt doch etwas sportlicher ausschaut und ich den sitz nur raufgeben wenn ich ihn brauche.
Falls die Frage schon beantwortet wurde, sorry dann hab ichs ĂŒbersehen

LG
ZukĂŒnftiger Tuono Fahrer Chris
Geht, gibts auf YouTube n‘ Clip wo das gezeigt wird (glaub von macumac) und die passenden Teile gibts sicher bei @WSC-Neuss und/oder @Vince

ach ja, und der @kneesliding hast schon vollzogen (also bei der Tuono E5)
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben