Sporadischer Ausfall Auspuffklappe an Tuono E5

Ich möchte eig den Tacho nicht tauschen müssen bzgl Gesamtkilometer. Stellmotor bekomm ich von einer die geschlachtet wird, hoffe daran liegts.
Werde Züge am Motor einstweilen aushängen den Klappe ist momentan dauerhaft geschlossen.
Kann vl noch jemand bestätigen das Züge aushängen bei der Tuono Euro5 ohne Fehlermeldung bleibt? Möchte dann ungern zum nächsten Händler müssen da etwa 1h enfernt, um FSP zu löschen.

Ich möchte eig den Tacho nicht tauschen müssen bzgl Gesamtkilometer. Stellmotor bekomm ich von einer die geschlachtet wird, hoffe daran liegts.
Werde Züge am Motor einstweilen aushängen den Klappe ist momentan dauerhaft geschlossen.
Kann vl noch jemand bestätigen das Züge aushängen bei der Tuono Euro5 ohne Fehlermeldung bleibt? Möchte dann ungern zum nächsten Händler müssen da etwa 1h enfernt, um FSP zu löschen.
Nein, das wird ganz sicher einen Fehler geben und irgendwann geht halt die Mkl an.

Und vorübergehend den Eliminator von Neuss einbauen? müsst doch einstweilen eine lösung sein?

Das weiß ich nicht. Wenn das Problem im Display ist, bleibt es wohl kaputt.
Ja das schon aber mit dem Eliminator wäre es zumindest egal ob es falsch angesteuert wird od seh ich das falsch? Hatte ja bis jetzt auch keine Fehlermeldung aber Klappenstellung war unplausibel.

Was willst du denn erreichen? Dass die Mkl aus bleibt?
Sie geht in ein zwei Monaten zum 20k er Service. Da soll alles gemacht werden inklusive Klappensteuerung.
Bis dorthin will ich fahren. Momentan ist Klappe immer zu. Bis jetzt auch keine Fehlermeldung aufgetreten.

Ja ich will vorübergehend eine Lösung das die Fehlerlampe nicht kommt und Klappe offen bleibt.

Motoplex
Zurück
Oben