SPORTEC M7 RR Erfahrung???

Hihi - könnte ja jetzt mich einfach dazu gesellen und sagen:"Ich fahre den auch kalt vorne 2,3 und hinten 2,5!"
Diesen Druck bin ich 2 Sätze gefahren.
Den 3. Satz dann mit 2,4 & 2.8.
Die Tuono war definitiv stabiler.
Bin eher der, der eine steife Karkasse mag, so wie die des Dunlop Sportsmart 1 !!!

Ich hätte es vielleicht zitieren sollen bevor er seinen Beitrag editiert. Mein Fehler. ;)
Zudem war es eine Bitte meinerseits und keine Rüge.
.... musst dich nicht rügen, ich hatte nach deinem Post auch erst schauen müssen was du meinst und habe es eben editiert .

Asche auf mein Haupt , welch Sünde

Zudem klang es ganz und gar anders als eine Bitte

Zuletzt bearbeitet:
reifen und luftdruck sind ein unendliches thema :coffee:

ich fahre immer den vom hersteller vorgebenen luftdruck, da ich diese knautschige rumgeeier mit zuwenig luftdruck einfach nicht mag.....für mich ein grauseliges feedback....und jeder der reifen kann auf der LS, mit empfohlenen luftdruck, mehr als genug bei einer lebensbejahenden fahrweise...aber jeder so wie er will.(y)

Ich habe den M7 RR seit Juni drauf und bin seitdem etwas über 3000 Km gefahren.
Fazit: Ein astreiner Reifen mit ordentlich Haftung im Kalten wie im Nassen und eine gute Kilometerleistung,
profil noch 50-60 %.

Bin jedoch kein Gefahrensucher und fahre lediglich nur Landstraße.
Also eher Reifenschonend.

Bin jedoch kein Gefahrensucher und fahre lediglich nur Landstraße.
Also eher Reifenschonend.
Und deiner Postleitzahl zur Folge, lebst du in einer Gegend, die nicht für ihre Kurvendichte bekannt ist.
Geht es ständig Rechts-Links, dann werden die Reifen selbst mit einer schonenden Fahrweise stärker beansprucht und sind deshalb früher verschlissen.

Motoplex
Zurück
Oben