Sportgerät RSV4

WSC-Neuss Shop
Nee, ist nich sein Bike. Es sei denn, der Uwe hat die SBK-WM-Kuh vom Troy Corser gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@racing 355 - jep hatte ich überlesen
@g74 - danke für den link.
Bikeshop Lüchow könnte auch eine DB liefern. Komplett für ~600€. "für Die, die es wissen wollen" ;-)))
 
Und weiter gehts:

Heute mal die Kühlergitter angebracht.
Sau geil, sag ich nur. Passen perfekt!








Gruß
696Racing
 
Vom Ketchup ausm R4F? - Sehen gut aus.

Edit - ja, sie sind vom Ketchup ;)

Sagma, wie war der Kurs für die Teile?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,sind die Teile von Ketchup#13.

Kurs liegt bei 75€.
Ist sehr fair,wie ich meine.
 
Am Wochenende mal wieder ein bisl fleißig gewesen.
Verkleidung soweit angepasst, aber seht selbst:



Gruß
696Racing
 
Guten Morgen!

@RSV4
Ja ich fahre den originalen Sitz und doch wieder nicht! :hypno:

Habe einen von Raceseats, guckst Du:

http://www.raceseats.it/aprilia_rsv4_e.htm

@AlexV4:
Ich weiß was Du meinst. Hatte zuerst ein Verkleidungsheck bei dem ich einiges hätte wegschneiden müssen oder gar den "Batteriekasten" entfernen müssen, so dass es passt.
Die Heckverkleidung vom RSV4 Shop passt wunderbar und da muss nix entfernt oder zurechtgeschnitten werden.
Bild kann ich Dir mal am Freitag zukommen lassen.

Gruß
696Racing
 
Ich hab einen heckverkleidung Zuhause rum liegen aber letztes Jahr hab ich im nicht verbaut da unten an der Seiten einen spalt von ca. 4 cm. ist, so das man ins Motorrad innere sieht.
 
ja das ist dann ziemlich unschön.
Kann mich über die Verkleidung vom RSV4 Shop (und nein, ich werde nicht gesponsort :mrgreen:) beklagen.
Ist wirklich zu empfehlen, wenn man den orig. Sitz weiterfahren will.

@WSC-Neuss:
Gib´s schon News hinsichtlich meiner Carbon-Abdeckung für den Tank?

Gruß
696Racing
 
696Racing, mach mal dein Posteingang frei, du kannst keine nachrichten empfangen steht bei mir. Schreib ne pn wenn du das gemacht hast :)
lg max
 
Motoplex
Oben Unten